havoc
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Ok, dann mal anders ausgedrückt.
Der m392 kostet mich das doppelte vom Z4M
Dann wünsch ich dir mal, dass er auch doppelt soviel Spaß macht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann mal anders ausgedrückt.
Der m392 kostet mich das doppelte vom Z4M
kannste knicken...Dann wünsch ich dir mal, dass er auch doppelt soviel Spaß macht.![]()
Ist bestimmt ein Fake, das echte M Coupe' hat 343 PS
Warum stand da mal was anderesIst bestimmt ein Fake, das echte M Coupe' hat 343 PS![]()
Was stand wo?Warum stand da mal was anderes
Ist bestimmt ein Fake, das echte M Coupe' hat 343 PS![]()
Warum stand da mal was anderes
völlig egal. das ding ist so gut, dass ich den sogar ohne sitze nehmen würde.Keine Sitzheizung, seh ich grad. Dann wohl ein Garagenfund aus Italien![]()
Vielleicht wurde der auch nur mit dem 2. Account hochgeboten. Wäre ja nicht das erste mal.Dann ist halt die Frage warum hat der eBay Käufer den Wagen nicht genommen...
Vlt weil am Wagen doch was gravierendes nicht passt.
Dachte ich mir auch schon. Vor allem war der vor Kurzem noch ca. 2t€ teurer inseriert. Und für die Ersparnis kann man schonmal Lagerschalen wechseln und noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen.Was ist von dem hier zu halten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1
Bin grad am überlegen ob ich mir den angucken fahre...
Selbst wenn ein paar Reparaturen kommen sollte man doch bei dem Preis nicht allzu viel falsch machen können, oder?
Warte ab bis nächste Woche. Der steht schon länger drin... Lagerschalen alleine würd ich nicht einrechnen. Veranschlage mal ca. 3t€ dann solltest du schonmal gut aufgestellt sein(Lagerschalen, Ölpumpe, Kipphebel, alle Öle). Ist für 22t€ dann immer noch nicht schlecht. :)Hab mal kurz mit dem Besitzer telefoniert... also Lagerschalenmäßig wurde noch nichts gemacht..
Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer, Zustand soll soweit gut sein, wurde ganz normal im Alltag bewegt und bei BMW gewartet.
Wenn es jetzt wirklich mit nem Lagerschalenwechel getan wäre dann wäre er ja fast ein Schnäppchen.
Allerdings kann ich übers Wochenende die VIN nicht mehr prüfen...
Bin echt am grübeln das Risiko einzugehen..