Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Bastel mir mal eins mit Stratus-grau! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee,der Betreiber ist im URLAUBDas ist ja mal cool.Verirrt sich da auch rotes Auto von BMW Classics hin?
![]()
wünsche euch viel Spazzz!
Bin ab Samstag auch ne Woche im Urlaub; MTB-Fahren in Kärnten, also wenn von mir kein Senf zu der mit Sicherheit kommenden gelben Bilderflut kommt - keine Panik - bin nicht Mundtot, nur schreibfaul![]()
frei Schnauze, gelegentlich nen Blick auf ne Karte um ne grobe Orientierung zu haben - und da es meistens Berge raufgeht ist die Orientierung leichtHast Du dir keinen Telefonhalter für das MTB gekauft? Wie kann man nur ohne biken?
Hast Du dir keinen Telefonhalter für das MTB gekauft? Wie kann man nur ohne biken?
MIST! Zu spätÜbrigens,da die Phönixe sich auf einem konspirativen Treffen befinden ist dieser Thread grad sozusagen vogelfrei
![]()
Ich würde sagen, dass Phönixtreffen kann man als überaus gelungen bezeichnen!
War echt cool mal ein paar Leute kennen zu lernen und die Location wird glaube ich schwer zu toppen sein. Ich bin schwer begeistert!
Die Ausfahrt war auch eine sehr gut gewählte Strecke
Ich bin mal so frei und stell ein paar Impressionen zur Verfügung:
...ach hättet ihr doch bescheid gesagt - ein Grund in die Klassikstadt zu kommen ist immer willkommen. (Ich hätte mich auch irgendwo abseits hingestellt
...ach hättet ihr doch bescheid gesagt - ein Grund in die Klassikstadt zu kommen ist immer willkommen. (Ich hätte mich auch irgendwo abseits hingestellt).