Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wünsche euch viel Spazzz!
Bin ab Samstag auch ne Woche im Urlaub; MTB-Fahren in Kärnten, also wenn von mir kein Senf zu der mit Sicherheit kommenden gelben Bilderflut kommt - keine Panik - bin nicht Mundtot, nur schreibfaul :p :P

wünsche euch viel Spazzz!
Bin ab Samstag auch ne Woche im Urlaub; MTB-Fahren in Kärnten, also wenn von mir kein Senf zu der mit Sicherheit kommenden gelben Bilderflut kommt - keine Panik - bin nicht Mundtot, nur schreibfaul :p :P

Hast Du dir keinen Telefonhalter für das MTB gekauft? Wie kann man nur ohne biken?

Hast Du dir keinen Telefonhalter für das MTB gekauft? Wie kann man nur ohne biken?
frei Schnauze, gelegentlich nen Blick auf ne Karte um ne grobe Orientierung zu haben - und da es meistens Berge raufgeht ist die Orientierung leicht 8-). Ich will Radfahren und nicht surfen ;). Natürlich hab ich alles dabei - aber ich kann auch mal ein paar Tage ohne "Monitoring" :M

Hach...

smart-cabrio-1140215703377041294.jpg

Ich würde sagen, dass Phönixtreffen kann man als überaus gelungen bezeichnen!
War echt cool mal ein paar Leute kennen zu lernen und die Location wird glaube ich schwer zu toppen sein. Ich bin schwer begeistert!
Die Ausfahrt war auch eine sehr gut gewählte Strecke :thumbsup:

Ich bin mal so frei und stell ein paar Impressionen zur Verfügung:

Anhänge

• Z4 Phoenixtreffen 009.JPG
    Z4 Phoenixtreffen 009.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 82
  • Z4 Phoenixtreffen 033.JPG
    Z4 Phoenixtreffen 033.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 81
  • Z4 Phoenixtreffen 037.JPG
    Z4 Phoenixtreffen 037.JPG
    179 KB · Aufrufe: 80
  • Z4 Phoenixtreffen 040.JPG
    Z4 Phoenixtreffen 040.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 78
Ich würde sagen, dass Phönixtreffen kann man als überaus gelungen bezeichnen!
War echt cool mal ein paar Leute kennen zu lernen und die Location wird glaube ich schwer zu toppen sein. Ich bin schwer begeistert!
Die Ausfahrt war auch eine sehr gut gewählte Strecke :thumbsup:

Ich bin mal so frei und stell ein paar Impressionen zur Verfügung:
saugeil war es :D :D :D tolle Typen, Wahnsinns Kurven... ;)

Anhang anzeigen 196505

Anhang anzeigen 196506

Leider geil:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten