CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ganz "verrückte" Leute!Wer macht denn sowas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz "verrückte" Leute!Wer macht denn sowas![]()
Coole Bilder :)Herzklopfen!
Und hier ist mein Coupé :)
Anhang anzeigen 196832
Anhang anzeigen 196833
Anhang anzeigen 196834
Anhang anzeigen 196835
Hammer!!!Und hier ist mein Coupé :)
Anhang anzeigen 196832
Anhang anzeigen 196833
Anhang anzeigen 196834
Anhang anzeigen 196835
Hab heute auch mal ein kleines Fotoshooting gemacht, hab aber leider weder große Fotografie noch Bearbeitungskenntnisse und deshalb ist nur das erste leicht bearbeitet und der Rest ganz Original. Musste das Wetter trotzdem mal ausnutzenAnhang anzeigen 196716Anhang anzeigen 196717Anhang anzeigen 196718Anhang anzeigen 196719Anhang anzeigen 196720
Perfekter Wagen!!
Großes Lob.
E86 mit 108er und ein Phönix, mehr geht m.M.n. nicht!! Wenn du ihn mal abgeben willst :)
Das sind Styling 230 vom E93 in 19". Die Breite kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, passen aber absolut perfekt ohne Spurplatten an den E86!Dein Felgen gefallen mir gut. Was sind das für Welche und welche Größe?
Hast Fahrwerk & Diszantscheiben auch verbaut?
Das sind Styling 230 vom E93 in 19". Die Breite kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, passen aber absolut perfekt ohne Spurplatten an den E86!
Fahrwerk würde ich gerne verbauen, würde dann aber nicht mehr in die Garage kommen, ist also nur das Serien Fahrwerk (kein M)![]()
Liegt glaub ich an den eingeschlagenen Rädernauf den ersten 2-3 Fotos sieht er tiefer aus, daher dacht ich, es wär ein Fahrwerk verbaut..dass nun keines verbaut ist, stört aber eh nicht.
![]()
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm...So ruhig hier![]()
Nur das Handy dabei gehabt?Der Parkplatz sagt doch alles .... ?!Anhang anzeigen 196742
Dieses Phönixgelb ist der absolute Hammer. Kann mich kaum sattsehen. Als ich mein Coupe 2013 gekauft habe, wusste ich noch garnicht das es diese Farbe überhaupt gab.
Leider ja, das Ziel war die Eisdiele an diesem Tag :)Nur das Handy dabei gehabt?