Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hab heute auch mal ein kleines Fotoshooting gemacht, hab aber leider weder große Fotografie noch Bearbeitungskenntnisse und deshalb ist nur das erste leicht bearbeitet und der Rest ganz Original. Musste das Wetter trotzdem mal ausnutzen :DP8310388.jpgP8310389.jpgP8310390.jpgP8310397.jpgP8310415.jpg

Hab heute auch mal ein kleines Fotoshooting gemacht, hab aber leider weder große Fotografie noch Bearbeitungskenntnisse und deshalb ist nur das erste leicht bearbeitet und der Rest ganz Original. Musste das Wetter trotzdem mal ausnutzen :DAnhang anzeigen 196716Anhang anzeigen 196717Anhang anzeigen 196718Anhang anzeigen 196719Anhang anzeigen 196720

Dein Felgen gefallen mir gut. Was sind das für Welche und welche Größe?
Hast Fahrwerk & Diszantscheiben auch verbaut?

Dein Felgen gefallen mir gut. Was sind das für Welche und welche Größe?
Hast Fahrwerk & Diszantscheiben auch verbaut?
Das sind Styling 230 vom E93 in 19". Die Breite kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, passen aber absolut perfekt ohne Spurplatten an den E86!
Fahrwerk würde ich gerne verbauen, würde dann aber nicht mehr in die Garage kommen, ist also nur das Serien Fahrwerk (kein M) :(

Das sind Styling 230 vom E93 in 19". Die Breite kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, passen aber absolut perfekt ohne Spurplatten an den E86!
Fahrwerk würde ich gerne verbauen, würde dann aber nicht mehr in die Garage kommen, ist also nur das Serien Fahrwerk (kein M) :(

auf den ersten 2-3 Fotos sieht er tiefer aus, daher dacht ich, es wär ein Fahrwerk verbaut :D ..dass nun keines verbaut ist, stört aber eh nicht. :thumbsup:

Dieses Phönixgelb ist der absolute Hammer. Kann mich kaum sattsehen. Als ich mein Coupe 2013 gekauft habe, wusste ich noch garnicht das es diese Farbe überhaupt gab. Aufgrund der geringen Stückzahl wäre eine Suche danach plus meinen Austattungswünschen auch wohl illusorisch gewesen...

Dieses Phönixgelb ist der absolute Hammer. Kann mich kaum sattsehen. Als ich mein Coupe 2013 gekauft habe, wusste ich noch garnicht das es diese Farbe überhaupt gab.

Hatte zu meiner Ökozeit mal einen Twingo in dieser Farbe. Wurde als schnellster Briefkasten der Welt überschätzt.
Heute weiß ich: War tatsächlich nur der zweitschnellste.

Zurück
Oben Unten