Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hat heute eigentlich noch keiner was genmacht mitm Zett? :whistle::rolleyes::b

Ich!! Ich war um 11 tanken und eigentlich wollte ich dein Dreck vom Hahntenjoch abwaschen, leider war erstaunlich viel los.

Ich sollte nur noch im Unterhemd fahren :cool:

Das Erlebnis neben mir ist nahezu jedes Wochenende möglich. Mann muss halt mit Kraftausdrücken und dem Scheibenwischer leben können :D

Schumi, das mit dem Sitzplatz neben mir ist so eine Sache! Wie Claudi erfahren musste achte ich sehr auf mein Gewicht. Ich will ja "guter Zweiter" bleiben ;) Hinter mir ist es auch marginal lauter als neben mir :oops:
Das ist von jeder Seite aus so laut bei dir, dass die Ohrwascheln wackeln :3drummerz.. Da brauchts a gescheids Coupé, um das auszuhalten:11smashz:

Hat heute eigentlich noch keiner was genmacht mitm Zett? :whistle::rolleyes::b
Eine schöne Tour mit meiner Nachbarin: Aachensee - Zillertaler Höhenstraße - Gerlos - Paß Thurn - Kufstein :t
@didge Selber Schuld, hast was versäumt.:( :p :P ... ein Traumtag, zwar recht warm um nicht zu sagen heiß:2bigcryz:, aber wolkenlose Himmel und gigantisch Bergsichten :rolleyes:

Zillertal-1.jpg

Zillertal-2.jpg

Zillertal-3.jpg

Zillertal-4.jpg

... mal wieder in der NL Fröttmaning abgegeben um die Folgeschäden der DKG Aktion reparieren zu lassen.
Zumindest aber diesmal mit F31 320d Ersatzwagen - feines Auto.
Ein paar Goodies von dem würd ich mir für meinen "is" wünschen. ;)

Hallo Volker
was sind das für Folgeschäden? Habe meinen auch abdichten lassen, auf Empfehlung von BMW haben sie alle 3 Stellen abgedichtet.Und er hat nur an der Wanne geschwitzt.

Beim Aus und Einbau hat man in der Werkstatt anscheinend das Kabel das zum Ölstandsniveausensor geht beschädigt.
Ich konnte über das interne System keinen Ölstand mehr abrufen. Das wird jetzt aber auf Kosten der NL erledigt. :thumbsup: So solls sein.
Kaputt gehen kann immer mal was, aber dann sollte man auch dazu stehen.
Und welche Erfahrung ich halt auch immer mach: " Wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus"
Deswegen bin ich mit meiner NL auch bisher immer sehr zufrieden gewesen. 8-)

Eine schöne Tour mit meiner Nachbarin: Aachensee - Zillertaler Höhenstraße - Gerlos - Paß Thurn - Kufstein :t
@didge Selber Schuld, hast was versäumt.:( :p :P ... ein Traumtag, zwar recht warm um nicht zu sagen heiß:2bigcryz:, aber wolkenlose Himmel und gigantisch Bergsichten :rolleyes:

Nix selber Schuld. :#
Die Schlosserei hat am Freitag über die Hausverwaltung anklingen lassen, dass sie am Montag kommen und die Garagentore reparieren. :g
Wären gerne dabei gewesen. 8-)

Gruß
Woifei

Zurück
Oben Unten