Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 196329Anhang anzeigen 196330
Ich hoffe man kann den genialen tiefen Glanz erkennen. :)
Guten morgen Aljubo.
Falscher Fred. Des muss doch in "Kurze frage kurze Antwort "
Hatte weder Spätschicht no konnte i ned schlafen.
I hatte gestern Frühschicht und heid hab i Spätschicht. Und um de Zeit bin i Grad vom karpfhamer Volksfest hoam kemma.![]()
Ach so, das erklärt diese Uhrzeit.
Hallo mein Freund Aljubo
Um diese Uhrzeit kannst du mich auch dann und wann antreffen
Vorname vergessen
Da würde ich auch gerne wohnen!Eine netten Ausflug über Glonn, Irschenberg, Sudelfeld, Tatzelwurm zur Hummelei und über Oberaudorf, Sachrang, Prien, Bad Endorf über die "Pampa" wieder heim.
Der Gamsrücken war ausgezeichnetund hat sehr gemundet.
![]()
Na, deine Ecke ist ja doch auch nicht so schiachDa würde ich auch gerne wohnen!![]()
Bist herzlich willkommenHallo Hans
Da runter muss ich halt auch wieder
Da hast du recht, aber ich liebe nunmal die etwas höheren Berge, Alpenvorland, Trentino, Gardasee!Na, deine Ecke ist ja doch auch nicht so schiachFrei übersetzt: Deine Gegend ist ja auch nicht gerade unhübsch.
Überall gibt es doch schöne Landschaften, Gegenden und Straßen; man muß sie nur zu finden wissen oder sogar oftmals einfach mal etwas genauer hinschauen.![]()
Hallo mein Freund Aljubo
Um diese Uhrzeit kannst du mich auch dann und wann antreffen
Vorname vergessen
Hier ist dein LeckerliDen dritten User von hier mittels Carly etwas glücklicher gemacht.![]()
Mein Beileid, da könnte man sich in den A**** beißen! Der Felgendoktor wird es richten..., oder?
Hast PNBitte genauer (WO?) Ravensburg?