Z 4 Coupé 3.0si Caramel Individual Schalter

UP ! Heute gibts für den Fahrersitz das volle Lederzentrum - Programm , freue mich schon darauf ...:) :-)

Da jammern die Leute immer über fehlende M Sitze und unschöne blaue Innenausstattung und dann bietest du dein professionell aufbereitetes Coupé mit erweiterter Caramel Ausstattung und M Sitze an, das zudem noch von Schmickler perfekt abgestimmt und optimiert wurde, und dann wollen Sie wieder nicht.
Leute, was is los mit euch?
Kauft dieses Coupé !
Allein für einen Schmickler Termin müsst Ihr Monate Wartezeit und ca 1000€ einplanen!

Da jammern die Leute immer über fehlende M Sitze und unschöne blaue Innenausstattung und dann bietest du dein professionell aufbereitetes Coupé mit erweiterter Caramel Ausstattung und M Sitze an, das zudem noch von Schmickler perfekt abgestimmt und optimiert wurde, und dann wollen Sie wieder nicht.
Kauft dieses Coupé !
Allein für einen Schmickler Termin müsst Ihr Monate Wartezeit und ca 1000€ einplanen!

Ist leider echt so. :confused:

Ich weiß nicht wirklich was hier ab geht aber im letzten Jahr habe ich Monate lang nach einem QP bis 20k gesucht und kein vernünftiges gefunden und in diesem Jahr wüsste ich nicht welchen ich mir aussuchen soll! :eek: :o
Wisst ihr etwas was wir nicht wissen? Neue Abgasregeln, Steuererhöhung oder das entgültige Aus für Motoren über 1,2 liter Hubraum???

:11stopz: dem Zetti Ausverkauf :furious3:

Auf geht's! Ab dem 25.9. kann er in aller Schönheit bewundert und zur Probe gefahren werden ...
HG , Roman

ALSO!
Du verkaufst nicht...

Ich bin dafür wir sammeln hier alle und richten deiner Tochter ein Konto ein. Dann überweisen wir jeder jeden Monat 1€ auf dieses Konto. Du (Roman) darfst selbstverständlich auch auf dieses Konto einen gewissen Betrag einzahlen. Davon kann sie sich dann nen Bussticket und im Bedarfsfall ein Taxi leiste. Aber es kann doch nicht sein das DU uns auf Touren entgehst. So schöne Nachmittage wie neulich auf der Wartburg und die Tour danach wären dann nicht mehr möglich. Und ich wette andere Forumsmitglieder haben ähnliche Beweggründe das du uns hier erhalten bleibst und DEIN (DEEEEEEEEIN) QP behälst.

Grüßle Seb!

PS: Du hast auch gesagt ich soll meinen nicht verkaufen......und ich habe auf dich gehört. NUR auf DICH!

Dann müsste ich es ja , wie eigentlich geplant , für immer behalten : Denn noch hat es keine Rennstrecke gesehen , danach wäre es komplett unverkäuflich ...:whistle:

Perfekter Gedanke.....
Wenn du das machst gibt es bestimmt da jemanden aus Hannover der die Beweisbilder macht ;-)

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten