romanzzzze
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
...das ist leider nur was für Struppi...Hast doch nen Kofferraum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist leider nur was für Struppi...Hast doch nen Kofferraum
@Chucky , was würde wohl Nina dazu sagen ?Seine Freundin Struppi zu nennen, habe ich auch noch nicht gehört.
Oh jaUnd wir fahren doch so gerne hintereinander
Oh ja! Da muss ich dann von meinen schönen Erinnerungen zehren ...
Allerdings : Langfristig hat die Vernunft da ohnehin wenig Chancen ...
Lieben Gruß , Roman
Wir Z4 QP - Fahrer müssen ja zusammenhalten!Dank @Mattl688 gibts noch ein paar Fotos...![]()
Da jammern die Leute immer über fehlende M Sitze und unschöne blaue Innenausstattung und dann bietest du dein professionell aufbereitetes Coupé mit erweiterter Caramel Ausstattung und M Sitze an, das zudem noch von Schmickler perfekt abgestimmt und optimiert wurde, und dann wollen Sie wieder nicht.
Leute, was is los mit euch?
Kauft dieses Coupé !
Allein für einen Schmickler Termin müsst Ihr Monate Wartezeit und ca 1000€ einplanen!
Leute, was is los mit euch?
Lieber Seb ,PS: Du hast auch gesagt ich soll meinen nicht verkaufen......und ich habe auf dich gehört. NUR auf DICH
Dann müsste ich es ja , wie eigentlich geplant , für immer behalten : Denn noch hat es keine Rennstrecke gesehen , danach wäre es komplett unverkäuflich ...Gute Idee es zu behalten, dann doch Bilster Berg.![]()
Grund mehr auf die Rennstrecke zu gehen.Dann müsste ich es ja , wie eigentlich geplant , für immer behalten : Denn noch hat es keine Rennstrecke gesehen , danach wäre es komplett unverkäuflich ...![]()
Dann müsste ich es ja , wie eigentlich geplant , für immer behalten : Denn noch hat es keine Rennstrecke gesehen , danach wäre es komplett unverkäuflich ...![]()