DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Schwarzer Z4 E85 FL, Kennzeichen SI-..... mit Wechselkennzeichen. Habe ich die Tage ein paar Mal im Berufsverkehr nördlich von Karlsruhe gesehen. Jemand von hier?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder, aber warum hier?Kein E85 aber....Präsentation des neuen Mazda MX5 in Kloster Fürstenfeld in FFBAnhang anzeigen 197250Anhang anzeigen 197251
Sorry hab den Threat gesucht aber nicht gefundenSchöne Bilder, aber warum hier?
Wäre das nicht was für den MX5 thread?
Ich checks nicht
Ich glaub Handy am Steuer ist noch zu günstigAnhang anzeigen 197922
Heut Vormittag auf der Prinzregentenstr.
Ich glaub Handy am Steuer ist noch zu günstig
naja, er hat nicht telefoniertIch glaub Handy am Steuer ist noch zu günstig
Niemand hat dir vorgeworfen, dass du einen Unfall hältst bauen können.Das Foto wurde im Stand gemacht. Ich denke im Stand hätte ich eher weniger einen Unfall fabrizieren können.
Ich glaube die Regelung ist so, dass man ein vergehen begeht, sobald man es in die Hand nimmt.
Mit einer Einschränkung.
Verfügt das Fahrzeug über ein Start/Stoppautomatik, ist das Handy bei Stopp erlaubt.
http://www.focus.de/auto/experten/w...r-sprit-sparen-sondern-punkte_id_4232793.html
Aber egal, genug OT![]()
Rechne aber bitte erst die mehrkosten der teureren Spezial Batterie gegen die Kosten beim erwischt werden mitm HandyOh, dann gibt es doch nen Grund, wieso ich beim nächsten Wagen so ne bescheuerte Funktion brauche. [emoji38]
sieht aus als ob er die standlichtringe von 10w auf 20w "getunt" hat? die leuchten besser als ichs kenne...Anhang anzeigen 197922
Heut Vormittag auf der Prinzregentenstr.
Und noch einer: grauer VFL aus Braunschweig, BS RS xxx hat ebenso freundlich gegrüßt auf der Corniche D'Or :)
Na endlich mal einer hier aus dem Forum :)Dann grüße ich doch hier auch noch mal ganz freundlich![]()
Na endlich mal einer hier aus dem Forum :)
Seid ihr auch wieder zurück?
In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek:Das gleiche habe ich mir auch gedacht![]()
Wir sind seit gestern wieder zu Hause, aber man hätte locker noch zwei Wochen länger bleiben können
In welchem Ort hattet ihr euer Hotel?
In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek: