E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Schwarzer Z4 E85 FL, Kennzeichen SI-..... mit Wechselkennzeichen. Habe ich die Tage ein paar Mal im Berufsverkehr nördlich von Karlsruhe gesehen. Jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer: grauer VFL aus Braunschweig, BS RS xxx hat ebenso freundlich gegrüßt auf der Corniche D'Or :)

Bin heute früh 'ne Weile Kopf an Kopf mit einem E85 VFL in sterlinggrau (HP-xx 2xxx) auf der A5 südlich von Darmstadt gefahren. Habe wir hier im Forum blonde Z4-Fahrerinnen? ;)

Das Foto wurde im Stand gemacht. Ich denke im Stand hätte ich eher weniger einen Unfall fabrizieren können.

@DH-Ontour

Hallo Herbert,

jetzt muss ich doch mal fragen:

Ihr seid nicht zufällig am Sonntag, den 23.08. das Passeiertal runter gefahren in Richtung Meran?
Hatte auf die Schnelle SU gelesen und dachte das könntet Ihr gewesen sein... ;)

heute abend ca. 19.20uhr in leipzig, grauer zettie (e85) LB- mehr konnte ich nicht erkennen..... frechdachs grüsste nicht zurück...
höhe gießerstrasse ecke siemens, also bei meiner arbeit ;)

Das Foto wurde im Stand gemacht. Ich denke im Stand hätte ich eher weniger einen Unfall fabrizieren können.
Niemand hat dir vorgeworfen, dass du einen Unfall hältst bauen können.
Zum Thema Foto statt telefonieren, im Gesetz bzw. Irgend einem Urteil steht was von “handy-typischen Sachen“ (mein Wortlaut) oder so ähnlich.
Wie es genau heißt weiß ich nicht, aber es deckt eigentlich alles ab (telefonieren, sms, whatsapp, Foto, etc.)
Ich glaube die Regelung ist so, dass man ein vergehen begeht, sobald man es in die Hand nimmt.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
Wir sind seit gestern wieder zu Hause, aber man hätte locker noch zwei Wochen länger bleiben können :crynew:
In welchem Ort hattet ihr euer Hotel?
In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek:

In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek:

Wir waren auch in St. Raphaël allerdings im Best Western La Marina. Das hat uns auch sehr gut gefallen. Mir besonders, da es direkt im Hafen war (Interessiere mich auch für Boote).

Das Unwetter haben wir leider auch miterlebt. Ging ganz schön rund und unsere Tiefgarage ist auch gut vollgelaufen, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert. Wart ihr zu dem Zeitpunkt auch noch da?

Zurück
Oben Unten