Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Die Farbbezeichnung Anthrazit gibt es bei Bmw für den E85/E86 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe haben eure Stratusgrauen eigentlich von innen? Hat noch jemand grau/rot?
Gibt esBilder sind wohl alt, muss mal neue machen vom Innenraum, Leder und Lack sind jetzt schöner, Lenkdrad ist dicker und X3 Knöpfe sind drin
Das wäre ja mal ein Projekt für jemanden dessen Leder abgenutzt istAls du gesagt hattest grau rot dachte ich an die Farbkombi der Sitze. Glaube das hätte abenteuerlich ausgesehen![]()
Ist das Caramel? Sieht auch echt gut aus, hätte ich nicht gedachtNoch einer in Status nur ohne Dach. Innen Klavierlack und braun
Ja da hast du recht, die blauen Sitze von @Minotaurus 3.0 passen auch gut find ichLeider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Ist auf jeden Fall Nappa.
Meine Frau hat damals auch die Nase gerümpft bevor sie es live gesehen hat. Grau und braun?
Aber das ist das schöne am Stratus . Da passt vieles
...kommt mir sehr bekannt vor , wobei das mit Stratusgrau fast noch besser aussieht , obwohl ich natürlich ein Carbonschwarz - Fan bin ! :-)Gibts dann auch noch mit Caramell Mitteltunnel :cool:
Wobei die perfekte Kombination Rubinschwarz und Caramel ist :)...kommt mir sehr bekannt vor , wobei das mit Stratusgrau fast noch besser aussieht , obwohl ich natürlich ein Carbonschwarz - Fan bin ! :-)
Wobei die perfekte Kombination Rubinschwarz und Caramel ist :)
Den, den du eröffnet hast?Stratusgrau + Syrahblau!
Geh du lieber mal in den "Ich hab Felgen am Auto, die sind total daneben"-Thread zurück!
![]()
Bestimmt, weil sie zu wenig Löcher haben... [emoji12]Den, den du eröffnet hast?![]()
Was sagt ihr eigentlich zu Stratusgrau mit goldenen Felgen? Steht gerade so in mobile zum Verkauf.
Wenn die Sonne wie im 3. Bild steht und das Grau etwas gelblich/bräunlich schimmert find ich es passt recht gut, sonst bin ich mir unschlüssig
Auf dem ersten Bild find ich es auch hässlich, aber auf dem dritten Mal nicht schlechtGefällt mir garnicht....![]()
aber auf dem dritten Mal nicht schlecht
Wäre mir zu umständlich jeden Morgen 3x rein und wieder raus bis ich endlich zur Arbeit fahren kann!![]()
![]()