Der Stratusgrau-Thread

Welche Farbe haben eure Stratusgrauen eigentlich von innen? Hat noch jemand grau/rot?

Gibt es :thumbsup: Bilder sind wohl alt, muss mal neue machen vom Innenraum, Leder und Lack sind jetzt schöner, Lenkdrad ist dicker und X3 Knöpfe sind drin

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 173
Noch einer in Status nur ohne Dach. Innen Klavierlack und braun

Anhänge

• IMG-20150627-WA0003.jpg
    IMG-20150627-WA0003.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG-20150627-WA0002.jpg
    IMG-20150627-WA0002.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 160
Gibt es :thumbsup: Bilder sind wohl alt, muss mal neue machen vom Innenraum, Leder und Lack sind jetzt schöner, Lenkdrad ist dicker und X3 Knöpfe sind drin

Als du gesagt hattest grau rot dachte ich an die Farbkombi der Sitze. Glaube das hätte abenteuerlich ausgesehen :D

Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Ist auf jeden Fall Nappa.
Meine Frau hat damals auch die Nase gerümpft bevor sie es live gesehen hat. Grau und braun?
Aber das ist das schöne am Stratus . Da passt vieles

image.jpg
Auch Caramel innen. Ist eine erstaunlich schöne Kombi. Beide ist auch das Armaturenbrett mit Leder bezogen. Find ich gut, da ich Klavierlack nicht mag :thumbsup:

Deswegen habe ich meine damals neuwertig verkauft und mir das M-Carbonleder ins "Haus" geholt.
Die Pianolackleisten bekamen vom Anschauen schon Kratzer.... :g

Was sagt ihr eigentlich zu Stratusgrau mit goldenen Felgen? Steht gerade so in mobile zum Verkauf.
Wenn die Sonne wie im 3. Bild steht und das Grau etwas gelblich/bräunlich schimmert find ich es passt recht gut, sonst bin ich mir unschlüssig

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 149
  • image.jpg
    image.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 146
Was sagt ihr eigentlich zu Stratusgrau mit goldenen Felgen? Steht gerade so in mobile zum Verkauf.
Wenn die Sonne wie im 3. Bild steht und das Grau etwas gelblich/bräunlich schimmert find ich es passt recht gut, sonst bin ich mir unschlüssig

Ich finds cool :cool:

Hatte mir schon mal überlegt am blauen z3 goldene Felgen zu machen. War mir dann doch zu gewagt :confused:

Zurück
Oben Unten