Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

ich denke ein Schnellverschluss für einen Frontwechsel nach Bedarf wäre cool! Ich kann spontan echt nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Beide haben ihren eigenen Reiz!
Schau Dir mal die Aerofront in Kombination mit der M-Haube an.
Das sollte Deine Entscheidung leichter machen, und ist eine Alternative zur M-Front die gefühlt inzwischen fast jeder fährt.
Wenn ich mich nicht irre, ist die M-Front auch die heikelste Front beim Thema Tiefe.

Schau Dir mal die Aerofront in Kombination mit der M-Haube an.
Das sollte Deine Entscheidung leichter machen, und ist eine Alternative zur M-Front die gefühlt inzwischen fast jeder fährt.
Wenn ich mich nicht irre, ist die M-Front auch die heikelste Front beim Thema Tiefe.

Lol, jeder Emmi und ca. 10 AG Zetts. Gefühlt fast jeder. :-)

Dann nenne doch mal die $AG Zetts mit M-Front?
Ich wette das Du keine 10 Autos zusammen bekommst.
Wenn ich viel Zeit und Langeweile hätte würde ich mich auf die Suche begeben, aber das Gegenteil ist leider der Fall.
Ich will und muss Dir aber auch nichts beweisen, denn es ist mir ganz egal für welche Front Du Dich entschieden hast.
Sie soll Dir gefallen und nicht anderen Leuten.
Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich, siehe auch unsere "Bastelbuden-Könige".

Nochmal ein vorher-nachher Reigen - I'm loving it!

vorher:
IMG_1680.JPG

nachher:
1) Interieurleisten in Hochglanz Pianolack schwarz
2) Schalthebel-Blende und Handbremsmulde und Aschenbecher-Blende und Türgriff-Blenden mit Echt-Carbon überzogen.

IMG_2143_kl.jpg

Die De- und Montage-Arbeiten habe ich selber durchgeführt ohne dies jemals zuvor gemacht zu haben. Man kommt ins Schwitzen, aber es hat geklappt, es hat Spaß gemacht und man ich froh und stolz, wenn es fertig ist.

Ach, und die Sitzwange des Fahrersitz habe ich auch noch nachgefärbt.
War super einfach und funktioniert auch, so lange man sich penibel an die Anleitung hält.
Habe ich zuerst nicht ganz genau genommen,... habe ich dann auch gemerkt. :whistle: ...und nochmal gemacht.
Ende gut, alles gut :D

vorher: nachher:
IMG_2086_vn.jpg

Ne ist original.
Sieht man auch nur leuchten wenn es dunkel ist und dann leuchtet auch nur der innere Ring 8-)

Ganz schön ruhig zur Zeit hier :confused:

Dann beleben wir den Fred doch einfach, mal schauen wieviele aktive Z4 Coupe Fahrer wir noch sind im Forum :sneaky:

Alsooooooo.....
Wer schaut mindestens ein mal die Woche hier rein? Bitte melden mit Bild!
Wer fährt durch und wer mottet über den Winter ein? (AG und M)...

Zurück
Oben Unten