Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Meine Individual Leisten von Leebmann sind bereits quasi auf dem Weg zu mir.

Die kosten dann halt aber wieder so viel ;) Ich glaub ich werd mal versuchen die standart Leisten aufzuhübschen. Evtl. lackier ich mal eine mit Klarlack, dann hat man nicht mehr so das Kratzer Problem und wenn doch, kann man den Kratzer auch rauspolieren. :D

Möchtest Du nochmal arm sein?
Für meinen Zetti ist mir nichts zu teuer, auch wenn er leider fast nur in der Garage steht.

Verstehe deine erste Aussage jetzt nicht wirklich... Aber das schweift hier sowieso zu sehr ab, die Eingangsfrage was der Unterschied bei den ganzen Leisten ist bleibt :) :-)

Hab noch ein Paar beleutete Edelstahl-Individual-Leisten mit allem pipapo zu verkaufen. Beifahrer 100 Prozent, Fahrer 95 Prozent. Statt 350 Euro, 110 Euro.
Weil Beifahrer überflüssiger Ballast sind, waren mir 95 Prozent zu wenig. Unschlagbares Genlement-Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den msd Tot gelegt aber hat für mich noch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Ist nur ein bisschen lauter geworden und hat keine charakterristik. Was würdet ihr mir als nächstes empfehlen. Würde den esd wechseln aber welchen ?

Habe den msd Tot gelegt aber hat für mich noch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Ist nur ein bisschen lauter geworden und hat keine charakterristik. Was würdet ihr mir als nächstes empfehlen. Würde den esd wechseln aber welchen ?

Ich kann BASTUCK auf jeden Fall empfehlen! Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Den ESD modifizieren lassen!
Gibt in ERH ein E86, der sich damit richtig gut anhört.

Ich habe Angst das der einfach nur noch lauter wird. Was kostet so ein umbau ? Hat jemand vllt nen Video damit ich mir das ungefähr vorstellen kann ?

Mal ne andere Frage, aktualisiert BMW auf Anfrage ohne Probleme die Navigation Software, also die vom Rechner.

Wo stellt man denn die 3-D Ansicht ein? Ich habe das neueste Kartenmaterial drauf, aber unter Einstellungen habe ich die 3-D Ansicht nicht gefunden ...:confused:

Statt "3D Ansicht" wird es im Menü "Perspektive" heißen.
Edit: Erst ab Version 27 möglich (03/2006), zu erkennen oben rechts im Bildschirm SW 4-1/70

Das ist ein Zitat aus einem anderen Thread, und darauf bezog sich eigentlich meine Frage. Ist die Software die du beschrieben hast dazu in der Lage.

Ich weiß jetzt wirklich nicht ob du mich meinst oder …?

Solltest du mich meinen weiß ich tatsächlich nicht mehr was du wissen möchtest??? In deinem Zitat steht ab welcher Version die 3D Ansicht funktionieren sollte, wenn du das meinst… in dem Link oben geht es um die letzte Version V32 …. und wie du sie aufspielst … und nu????

Mal ne andere Frage, aktualisiert BMW auf Anfrage ohne Probleme die Navigation Software, also die vom Rechner.
Und wie, wenn ich fragen darf.
Wie soll hier irgendwer wissen das sich diese Fragen auf die 3D Ansicht beziehen soll???? :confused:
Ich würde sagen die vorgekauten Infos mal zu lesen oder zu BMW fahren und löhnen. ;)

Is ja gut, war ja nur ne Frage, mehr nicht. Ich will einfach nur wissen ob man die 3D Ansicht mit dem update bekommt oder nicht. Wenn nicht ist auch gut ich liebe mein QP auch so.

Wo stellt man denn die 3-D Ansicht ein? Ich habe das neueste Kartenmaterial drauf, aber unter Einstellungen habe ich die 3-D Ansicht nicht gefunden ...:confused:

Statt "3D Ansicht" wird es im Menü "Perspektive" heißen.
Edit: Erst ab Version 27 möglich (03/2006), zu erkennen oben rechts im Bildschirm SW 4-1/70

Das ist ein Zitat aus einem anderen Thread, und darauf bezog sich eigentlich meine Frage. Ist die Software die du beschrieben hast dazu in der Lage.

Da das Zitat von mir kam, schreibe ich nochmal schnell was dazu.
Du kannst ab der Version 27 die Perspektive im Servicemenü (Menü-Taste 8 Sek. drücken) freischalten und anschließend in der Karte, unter dem Punkt "Ausrichtung", aktivieren.
Dieses Video beschreibt es noch besser.

Das Kartenmaterial beeinflusst nicht den Softwarestand des Navis.

Is ja gut, war ja nur ne Frage, mehr nicht.

Hey Max, nach nochmaligem lesen meiner Antwort, muss ich leider gestehen das sie unglücklich formuliert ist. Da hilft auch das zwinkernde Smiley nicht wirklich! Asche auf mein Haupt! :(
Ich habe dich irgendwie nicht wirklich verstanden, da du die Antwort eigentlich selbst gepostet hast … aber nichts für ungut! :speechless:

Mal wieder was kurioses von mit...

Hab doch mein Lenkrad ab gehabt, bevor ich es abgebaut habe, habe ich geguckt ob die Verzahnung in der Nut (Markierung) ist. War auch so!
Dann 3 Tage später neu besattelt wieder dran gebaut jetzt ist mir aufgefallen das mein Lenkrad schief steht.

Kann das sein das ich durch die Elektrische Lenkung irgend was kalibrieren muss damit das Lenkrad wieder exakt gerade steht?

Zurück
Oben Unten