Das könnte mein Neuer werden!

Aljubo

macht Rennlizenz
Der ist jetzt noch übrig geblieben von den vier Favoriten. Ein SLK 300 in Designo Hyazinthrot Metallic, AMG Line und noch einigen Extras.
Mal sehen, was die Probefahrt bringt, bzw. wie die Preisverhandlungen verlaufen. Also gekauft ist er noch lange nicht.
480_rotSLK-hyazinthrot-metallic-ab-februar-2014.jpg

Es war ja keine Kritik, sondern nur eine Frage.

Der ist jetzt noch übrig geblieben von den vier Favoriten. Ein SLK 300 in Designo Hyazinthrot Metallic, AMG Line und noch einigen Extras.
Mal sehen, was die Probefahrt bringt, bzw. wie die Preisverhandlungen verlaufen. Also gekauft ist er noch lange nicht.
Anhang anzeigen 200371

Wie heißt es bei Mercedes? Das Beste oder Nichts!
Ich glaube, das Beste ist in diesem Fall das Nichts!?

Mit AMG Paket finde ich den SLK eigentlich gar nicht so schlecht. Nur muss ich immer wenn ich einen SLK sehe an den SL denken, der einfach eine Wucht ist. Und dagegen erscheint mir der SLK wieder als BabySL :#

der SLK ist ein schönes Auto, aber min. als 350er, alles darunter geht gar nicht!
tauschen möchte ich trotzdem nicht :D
Ich würde aber den R172 jedem E85 vorziehen :rolleyes2
oh oh :eek: :o....
jetzt zieh ich lieber schnell meinen "Stahlhelm" auf :helmet: und kratz die Kurve, bevor der Shitstorm über mich bricht und die Steine fliegen :roflmao::roflmao::roflmao:

Hallo

Na ja, ich habs mir fast gedacht, das ich hier mit dieser Nachricht wenig Zustimmung ernte, aber sollte es tatsächlich ein SLK werden, gibts ja vielleicht in 2-3 Jahren schon den Neuen Z4 oder Z5 dann werde ich wieder zurückwechseln.:D

Frechheit ist das :D
Na gut, so hässlich ist der Mercedes auch nicht.

war auch nur Spazzzz, es gibt definitiv viele E85 die mir auch gefallen ;)
aber mir geht dieses ewige miesgemache auf den Zeiger, Blechdach - Stoffdach - Turbo -Sauger- Fanatikerblabla.....
Bloß nicht die BMW-Brille absetzen und über den Tellerrand schauen :whistle:
Aber zum Glück gibt es noch genug Leute, die es entweder mit Humor nehmen, oder tolerant genug sind eine andere Meinung / Geschmack zu akzeptieren :thumbsup:
* den Helm behalt ich trotzdem auf, man weis ja nie was noch kommt :helmet::D *

... Ich würde aber den R172 jedem E85 vorziehen :rolleyes2
oh oh :eek: :o....
jetzt zieh ich lieber schnell meinen "Stahlhelm" auf :helmet: und kratz die Kurve, bevor der Shitstorm über mich bricht und die Steine fliegen ...
Passt schon - ZLK-Fahrer sind ja fast schon in der Pflicht, so etwas zu sagen. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten