Aljubo
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn so schön an dem sein ?
Was soll denn so schön an dem sein ?

Sonst würden ja alle den gleichen Z4 fahren...Wie heißt es so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" was den Einen gefällt, muss ja den Anderen nicht auch gefallen. Es gibt sicherlich auch Leute, denen gefällt z.B. der Z4 nicht.

wir sind ja wirklich Tolerant, aber mit einem SLK in einem Z-Forum aufzutauchen....![]()

wir sind ja wirklich Tolerant, aber mit einem SLK in einem Z-Forum aufzutauchen....![]()

Der ist jetzt noch übrig geblieben von den vier Favoriten. Ein SLK 300 in Designo Hyazinthrot Metallic, AMG Line und noch einigen Extras.
Mal sehen, was die Probefahrt bringt, bzw. wie die Preisverhandlungen verlaufen. Also gekauft ist er noch lange nicht.
Anhang anzeigen 200371
Das würde auch nix helfen...Hallo
Ist das schon das Facelift ?

Der ist jetzt noch übrig geblieben von den vier Favoriten. Ein SLK 300 in Designo Hyazinthrot Metallic, AMG Line und noch einigen Extras.
Mal sehen, was die Probefahrt bringt, bzw. wie die Preisverhandlungen verlaufen. Also gekauft ist er noch lange nicht.
Anhang anzeigen 200371
Wie jetzt - es gibt Menschen, die den E89 nicht anbeten?... Es gibt sicherlich auch Leute, denen gefällt z.B. der Z4 nicht.

Vom ZLK, Z5 oder E89 oder wie der Blechdeckel Roadster von BMW auch immer heissen mag ists ja nicht weit weg zur Friseusenschleuder SLK, also irgendwie ist der Wechsel zumindest konsequent![]()
![]()

....
und kratz die Kurve, bevor der Shitstorm über mich bricht und die Steine fliegen 

Hallo
Ist das schon das Facelift ?

Frechheit ist das
Na gut, so hässlich ist der Mercedes auch nicht.

*Passt schon - ZLK-Fahrer sind ja fast schon in der Pflicht, so etwas zu sagen.... Ich würde aber den R172 jedem E85 vorziehen
oh oh....
jetzt zieh ich lieber schnell meinen "Stahlhelm" aufund kratz die Kurve, bevor der Shitstorm über mich bricht und die Steine fliegen ...

ach du scheisse, ich wollte irgendwann mal auch nen slk kaufen, uff da darf ich wohl dann keine zetti touren mehr mit machen?wir sind ja wirklich Tolerant, aber mit einem SLK in einem Z-Forum aufzutauchen....![]()