Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Ich bin jetzt mal faul und frag einfach, gab's einen Grund, der gegen das letzte Septemberwochenden sprach? (26/27.9)

Das stand nie zur Disposition. :p :P (Ich könnte aber tatsächlich nicht am 26./27.09. wegen Hochzeit eines befreundeten Pärchens.

eben ich als gemütlicher fahrer werde auch zum schnell fahren genötigt, aber lasse mich nicht aus der ruhe bringen,
ps hab mich von schach schock erholt ;)

Wie viele Bücher und Übungsstunden hast du jetzt hinter dir? :frech:

Dich kriegen wir auch noch zum :helmet: umerzogen. :14yesz:

Wie viele Bücher und Übungsstunden hast du jetzt hinter dir? :frech:

Dich kriegen wir auch noch zum :helmet: umerzogen. :14yesz:
3 bücher, ;) hust for fun...

oh mann ich tüftle über zündkerzen für meinen zetti.
motorcode n46b20
mal stehen welche drin da heisst es gehen wie bei ngk auf der ngk.de seite izfr6h11
dann steht bei ebay die gehen nicht für meinen z4 das ganze verhält sich auch mit bosch? 12122158252 ebenfalls,
mal gehts mal nicht, ja was denn nun?= woher weiss man den welche zündkzere die richtige ist???
laut meiner werkstatt auf der rechnung stehen ja auch die 12122158252 drauf, leider keine weitere beschreibung,
uff schwer, oder ich stelle mich halt nur an, und kann man was vergleichbares nehmen?

Oha...das klingt nach Rache. :eek: :o

Bei den Zündkerzen kannst doch mal schauen, was so empfohlen wird. Ansonsten einfach mal anrufen oder beim BMW Kundenservice nachfragen, welche vorgesehen sind.

Ich muss mich nun auch an Zündkerzen gewöhnen :j
8 Jahre Diesel gefahren und Dienstlich auch Diesel :D

@Phillipp
So oft muss man die Zündkerzen auch nicht wechseln. Das sollte sich also verschmerzen lassen.

@reptile
Schon mal drei Bücher mehr als ich. :whistle:

Wie schaut es denn nun bei euch am kommenden Wochenende aus? Hat niemand Interesse? Bin auch für andere Vorschläge offen.

hallo max, wollte evlt am zettie samstag basteln, katrin ist zu eine messe mit ner freundin, wenn nix gross ansteht können wir aber gerne was machen,da paps vergessen hat das am 3-10 feiertag ist,macht er nun laden arbeit :) mal sehen...

@reptile
Alex, wir zwei können uns gerne spontan alles weitere ausmachen. So wie gehabt. Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der Interesse hat.

Zeig doch mal bitte ein Foto.

Da das sonst nie was wird und

:wop

stets gilt... hier die notwendige Zuarbeit mit Bitte um weitere Kommentierung. :p :P

2015-10-07 11.38.46 - Kopie.jpg

(Wie immer ein Handy-Schnappschuss ohne Anspruch auf künstlerische Qualität und nur notdürftiger Unkenntlichmachung des Kennzeichens.)

Da das sonst nie was wird und

:wop

stets gilt... hier die notwendige Zuarbeit mit Bitte um weitere Kommentierung. :p :P

Anhang anzeigen 201704

(Wie immer ein Handy-Schnappschuss ohne Anspruch auf künstlerische Qualität und nur notdürftiger Unkenntlichmachung des Kennzeichens.)
Zuarbeit? Also bei der Demontage der Pommestheke helfe ich gerne.

Ahhh okay, weil jetzt so einzeln betrachtet sieht es erst einmal wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Dann bin ich mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt :cool:

Zurück
Oben Unten