Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

I muss bloß alle 5 Jahre;)
Aber du brauchst a ne Brille. Lagst ja a falsch... :p

Ich hab noch keine Sehhilfe, kann mich ohne schwere Verletzungen rasieren, kann die Zeitung ohne Weghaltehilfe lesen und löte die Kabelbrüche am E85 ebenfalls ohne Hilfsmittel..... :D

Das herrliche Wetter für eine Ausfahrt:@genutzt und die Motorhaube verschönert (Innenseite)

Anhang anzeigen 200354

Anhang anzeigen 200355

2 Kritikpunkte von meiner Seite

1. zuviele Aufkleber aussen :confused: aber die Idee der Tracks in der Motorhaube ist COOL, definitiv besser wie auf dem Kofferraum :thumbsup:
2. Bilder ohne "Stahlhelm" also offen, kommen 10x besser ohne Seitenfenster. Also Fenster runter vor dem Shooting 8-) Ertappe mich dabei immer selbst, 8 von 10 Bildern sind die Fenster oben, aber sieht scheiße aus :confused: Also Fenster runter und Titten raus :D

Ja definitiv KK .

Und die Erlkönige waren teilweise auch nix besonderes, etwas von Skoda, am Grill erkannt, dann ein Fiat etwas größer als der Panda , und einige Transporter mE. Von Mercedes, dann Opel Astra Sportversion und einige Mercedes Limousinen und SUV mit verkleideten Stoßfängern, auch von Ferrari waren da zwei Sportcoupe's, die standen stundenlang am Edelweißhorn mit offener Motorhaube, da hab ich noch Fotos von, aber auf der normalen Kamera. Reiche ich später mal nach.

Zwar nicht heute, sondern gestern, aber was soll´s!

Kurz mal 250Km nach Grimmigen gefahren und dort, kurz und schmerzlos innerhalb einer halben Stunde, meine 35i Bremsanlage an der HA eingetragen bekommen.
Das hat unser lieber TÜV Süd, auch nach über 10 Besuchen, etlichen E-Mails und zig Seiten Dokumentation / Vergleichsgutachten nicht zustande gebracht.

Wieder mal ein super Service bei Schmickler-Performance:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen was ich heute und in den nächsten Tagen nicht mit meinem Zetti mache.... nämlich fahren. :(
Die nächsten zwei Wochen komm ich nämlich nicht mehr aus der Garage raus da die Rohre der Fernwärme verlegt werden.
Tja.

Früher Feierabend gemacht, den Wagen aus der Garage geholt, Dach auf und schön zum Termin beim Strassenverkehrsamt
gefahren und mal alle Gutachten aufn Tisch gelegt, 12€ und alles eintragen lassen.

Nun habe ich schon 2 Seiten Zulassungspapiere :D

Gestern nach Urlaub und Auswärtsterminen endlich Zeit gehabt, die Poliermaschine rauszuholen und mich dem Heckschaden vom 05./06.09 zu widmen.
Und siehe da:
ES IST IMMER NOCH WAS ZU SEHEN! :mad: (Wenn man es weiß) Mist!:unsure:
Gottlob nur auf der Heckschürze. Die "Rückstände" auf dem Radlauf sind komplett weg.:thumbsup:
Auch auf der Felge keine Übrigbleibsel. Da war es nur Gummiabrieb des Verursachers
Da der "kleine" Ende Oktober eingemottet wird, werde ich die Kosmetik wohl im Winter in Angriff nehmen!

Gestern einige Termine in München gehabt: Bis zum Stadtrand geschlossen gefahren, dann Dach auf und es bei 14 Grad genossen gemütlich durch die Stadt zu cruisen. Nach jedem Termin Sakko aus, Lederjacke an und wieder offen zum nächsten Termin.
Lustig am Rande: einmal habe ich geparkt und als ich mir gerade den Parkzettel hole, sprechen mich von einer Parkbank aus zwei Typen an, die sicher nicht nüchtern waren und auch nicht so aussahen, als ob sie sehr oft die Nüchternheit erleben ... "Hey, ist das der neue 4er?" Ich sagte ihnen, dass es ein Z4 sei ... "Geile Farbe, Alter! Geiles Auto!" Ich habe mich bedankt ... "Du kannst echt mit erhobenem Kopf durch die Welt gehen, weil Du so ein saugeiles Auto fährst. Respekt, Alter, wunderschön!"

Hat mich doch noch eine Weile schmunzeln lassen.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten