Quatsch
Das sind die neue Kia´s
Das sind die neue Kia´s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach KR soll des heissen... Hab da KX gelesen...![]()
Auf keinem Fall sind das BMW, das Leuchtendesignt zeigt nach IngolstadtWas soll das werden? X2? X4?
Ach KR soll des heissen... Hab da KX gelesen...![]()
2 oder 3 Jahre...Als Busfahrer muss man doch regelmäßig zum Doc? Wie lange ist das bei dir denn der her?![]()
Ich finde die garned so wuchtig... Deswegen ja eher nenn kleineres qAuf keinem Fall sind das BMW, das Leuchtendesignt zeigt nach Ingolstadt
Bei solche Brocken tippe ich mal auf Q8 oder so.
I muss bloß alle 5 JahreDann wird es mal wieder Zeit![]()
Perfekt Thorsten...Jungs, Brillen auf. Das Kennzeichen ist KK / Kempen - Krefeld und ist ein altes wiederbelebtes Kennzeichen. Sonst hätte er wohl VIE, liegt also noch etwas westlich von Krefeld.
I muss bloß alle 5 Jahre
Aber du brauchst a ne Brille. Lagst ja a falsch... :p
Das alles könnte ich ohne Brille auch.Ich hab noch keine Sehhilfe, kann mich ohne schwere Verletzungen rasieren, kann die Zeitung ohne Weghaltehilfe lesen und löte die Kabelbrüche am E85 ebenfalls ohne Hilfsmittel.....![]()
Das alles könnte ich ohne Brille auch.:p
Das herrliche Wetter für eine Ausfahrtgenutzt und die Motorhaube verschönert (Innenseite)
Anhang anzeigen 200354
Anhang anzeigen 200355
Du meinst nur E85 Fahrer können sich rasieren, lesen und löten? :eek:Du hast gar keinen E85, daher
![]()
Du meinst nur E85 Fahrer können sich rasieren, lesen und löten? :eek:
Du glaubst gar nicht, wie schnell ich die nüchtern bekommen hätte ...die haben aber nicht gesagt " ein geiles rot" ?