Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Natürlich, und der Phoenix is der graue Autobot daneben, der verwandelt dann sogar seine Farbe, aber da kennt ihr Jugendlichen euch doch sicherlich besser ausWer isn das?!?!?!!
Der Markus???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, und der Phoenix is der graue Autobot daneben, der verwandelt dann sogar seine Farbe, aber da kennt ihr Jugendlichen euch doch sicherlich besser ausWer isn das?!?!?!!
Der Markus???![]()
jetzt weiß ich nicht ob ich den "gefällt mir " Button drücken darf
Teuer? :/
Teuer? :/
Heute gibt es leider kein "Gefällt mir" für Dich
Ich wär ja für Blitzerfotos in Farbe und bunt.![]()
35 EUR?![]()
Dafür müsst ihr einen neuen Thread eröffnen mit euren Daten.
Das ist natürlich Ansichtssache... immerhin waren es 30% mehr als erlaubt, völlig mutwillig und ohne Reue, damit also doppelt schlimm, sind dann schon 60% und dann noch verkehrsgefährdent den Performance-Anker geworfen, völlig unverantwortlich und damit dreifach schlimm und damit 180% mehr. Du bist also mit 280 Sachen durch eine nach Autobahnmaßstäben betrachteten verkehrsberuhigte Zone (idR 30km/h-Zone) gebrettert. DAS SIND QUASI 250 Sachen zu schnell und das siehst Du als "NICHT GERAST"??? Das ist IRRE!!!bin also nicht "gerast"
wer ist He-Man? der Held meiner Kindheit:
Anhang anzeigen 201026
aber dafür bist du noch zu klein
PS: Ihr wart vermutlich die letzten in Deutschland mit Schwarz-Weißfernseher, oder?
Das ist natürlich Ansichtssache... immerhin waren es 30% mehr als erlaubt, völlig mutwillig und ohne Reue, damit also doppelt schlimm, sind dann schon 60% und dann noch verkehrsgefährdent den Performance-Anker geworfen, völlig unverantwortlich und damit dreifach schlimm und damit 180% mehr. Du bist also mit 280 Sachen durch eine nach Autobahnmaßstäben betrachteten verkehrsberuhigte Zone (idR 30km/h-Zone) gebrettert. DAS SIND QUASI 250 Sachen zu schnell und das siehst Du als "NICHT GERAST"??? Das ist IRRE!!!![]()
Das ist natürlich Ansichtssache... immerhin waren es 30% mehr als erlaubt, völlig mutwillig und ohne Reue, damit also doppelt schlimm, sind dann schon 60% und dann noch verkehrsgefährdent den Performance-Anker geworfen, völlig unverantwortlich und damit dreifach schlimm und damit 180% mehr. Du bist also mit 280 Sachen durch eine nach Autobahnmaßstäben betrachteten verkehrsberuhigte Zone (idR 30km/h-Zone) gebrettert. DAS SIND QUASI 250 Sachen zu schnell und das siehst Du als "NICHT GERAST"??? Das ist IRRE!!!![]()
aber damals musste man noch an den Strippen ziehenIch wusste doch, dass es die Transfomers früher schon gab!![]()
bo eyh - du Weltverbesserer... wähl doch die Grünen, du ÖkoIch sags ja......HÄNGT IHN!!!!!!!
![]()
aber damals musste man noch an den Strippen ziehen
bo eyh - du Weltverbesserer... wähl doch die Grünen, du Öko!!! Bist doch nur Neidisch weil dein Klotz immer Grau ist - wir haben immer noch die schwarzweiß - Fotografie wenns mal zu bunt wird
aber vermutlich kommt das nur daher weil der Betonklotz keinen Auslauf in der heimischen betonernen Tiefgarage bekommt, und sogar Zorro würde sich schämen wenn man ihm so die Augen schminken würde![]()
![]()
![]()
![]()
- da möchte ich nur noch sagen "Krümmel fass"
Aber davon ab, ein bisschen recht hast du, vor allem gilt immer noch das elfte Gebot "du darfst dich nicht erwischen lassen" - Markus, mit der Raserei steht die ganze Qp-Szene wieder in einem schlechtem Licht da, alles Raudis und Heizer, was denkt jetzt die Faltdach-Front von uns![]()