Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute gibt es leider kein "Gefällt mir" für Dich :D

Ich wär ja für Blitzerfotos in Farbe und bunt. :) :-)

30€

@Phönix. kann das bestätigen :D da geht es gefühlte 100 Km geradeaus und unbeschränkt :thumbsup:
Dann kommt das Limit und dann irgendwann die Blitzersäulen :rolleyes: und wenn es gerade läuft :D
Hatte so knapp 130 Km/h auf dem Tacho stehen als ich den Blitzer gesehen habe ;) bin also nicht "gerast".

Dafür müsst ihr einen neuen Thread eröffnen mit euren Daten.

Direktüberweisung ist selbstverständlich auch in Ordnung!
Auf Wunsch werde ich natürlich nicht jeden Spender namentlich nennen.
Weitere Informationen, sowie meine Kontodaten, erhaltet Ihr per PN.
Also an Alle, die mal eine Z4 Libertywalk-Umbaustory sehen möchten:
Meldet euch ;)

bin also nicht "gerast"
Das ist natürlich Ansichtssache... immerhin waren es 30% mehr als erlaubt, völlig mutwillig und ohne Reue, damit also doppelt schlimm, sind dann schon 60% und dann noch verkehrsgefährdent den Performance-Anker geworfen, völlig unverantwortlich und damit dreifach schlimm und damit 180% mehr. Du bist also mit 280 Sachen durch eine nach Autobahnmaßstäben betrachteten verkehrsberuhigte Zone (idR 30km/h-Zone) gebrettert. DAS SIND QUASI 250 Sachen zu schnell und das siehst Du als "NICHT GERAST"??? Das ist IRRE!!! :p :P:D

Das ist natürlich Ansichtssache... immerhin waren es 30% mehr als erlaubt, völlig mutwillig und ohne Reue, damit also doppelt schlimm, sind dann schon 60% und dann noch verkehrsgefährdent den Performance-Anker geworfen, völlig unverantwortlich und damit dreifach schlimm und damit 180% mehr. Du bist also mit 280 Sachen durch eine nach Autobahnmaßstäben betrachteten verkehrsberuhigte Zone (idR 30km/h-Zone) gebrettert. DAS SIND QUASI 250 Sachen zu schnell und das siehst Du als "NICHT GERAST"??? Das ist IRRE!!! :p :P:D

:11smartz:

Ich glaube ich wiederhole mich:
Das kann doch nicht alles nur von der Cola kommen? :-D

Ich wusste doch, dass es die Transfomers früher schon gab! :D
aber damals musste man noch an den Strippen ziehen
Ich sags ja......HÄNGT IHN!!!!!!! :D
:hanged:
bo eyh - du Weltverbesserer... wähl doch die Grünen, du Öko :x3:!!! Bist doch nur Neidisch weil dein Klotz immer Grau ist - wir haben immer noch die schwarzweiß - Fotografie wenns mal zu bunt wird :D
aber vermutlich kommt das nur daher weil der Betonklotz keinen Auslauf in der heimischen betonernen Tiefgarage bekommt, und sogar Zorro würde sich schämen wenn man ihm so die Augen schminken würde ;) :whistle: :D :p :P :roflmao: - da möchte ich nur noch sagen "Krümmel fass" :roflmao:
Aber davon ab, ein bisschen recht hast du, vor allem gilt immer noch das elfte Gebot "du darfst dich nicht erwischen lassen" - Markus, mit der Raserei steht die ganze Qp-Szene wieder in einem schlechtem Licht da, alles Raudis und Heizer, was denkt jetzt die Faltdach-Front von uns :b

aber damals musste man noch an den Strippen ziehen

bo eyh - du Weltverbesserer... wähl doch die Grünen, du Öko :x3:!!! Bist doch nur Neidisch weil dein Klotz immer Grau ist - wir haben immer noch die schwarzweiß - Fotografie wenns mal zu bunt wird :D
aber vermutlich kommt das nur daher weil der Betonklotz keinen Auslauf in der heimischen betonernen Tiefgarage bekommt, und sogar Zorro würde sich schämen wenn man ihm so die Augen schminken würde ;) :whistle: :D :p :P :roflmao: - da möchte ich nur noch sagen "Krümmel fass" :roflmao:
Aber davon ab, ein bisschen recht hast du, vor allem gilt immer noch das elfte Gebot "du darfst dich nicht erwischen lassen" - Markus, mit der Raserei steht die ganze Qp-Szene wieder in einem schlechtem Licht da, alles Raudis und Heizer, was denkt jetzt die Faltdach-Front von uns :b

Stell du mal lieber deine 12-Uhr-Markierung ein...dann reden wir weiter! :D :D :D :D :D
Was sollen bloß die Gutmenschen jetzt wieder von uns denken....
Beim nächsten Mal stell ich meine 4-Wochen-Pause hier ein.....dann steht der Markus wieder in besserem Licht da!
ICH OPFERE MICH......für die Gruppe!!!! :t
:roflmao:

Zurück
Oben Unten