Porsche Outcoming Thread

Meine auch :whistle: Das einzige Auto das ich mir als Nachfolger für den Phönix vorstellen kann, aber bitte als 4S :thumbsup:
Wenn ich dann aber Restwert Z4, Anschaffung Porsche und die Unterhaltskosten durchrechne stirbt dieser Traum immer ganz schnell wieder :sneaky:
Mir war schon immer klar , daß wir so Einiges gemeinsam haben , obwohl ich der absolute " Nullbastler " bin . :thumbsup:

Zur Probefahrt wurde ich mit einem 996 4 Cabrio mit und von einem guten Freund gebracht . Den bin ich auch schon gefahren . Einen reinen Hecktriebler als 911 finde ich schon spannender . Als Vorteile " sehe " ich da nur den noch gxxxxx Axxxxx ....:D

Mit Vernunft hat das ja bei uns eh nie was zu tun , bei Dir sogar " gefühlt " noch wesentlich weniger als bei mir .:whistle:;)

Also ...&:

klingt nach nem ehrlichen auto.:thumbsup: schade nur, dass die PDK der 997er etwas lauer schalten als im 991.
Der Wagen ist absolut " ehrlich " , hat ca. 37000 km mit Approved Garantie und ist eigentlich genau so , wie ich ihn bestellt hätte . Evt. gäbe es farblich noch Alternativen ...:whistle::) :-)

Finde den Targa in diesem blau sehr ansprechend. :11smitten
porsche-911-targa-blau-seitlich1.jpg

Aus der Autorevue. at

Heute bin ich schon sehr früh die Klassikerrunde Grimsel-Furka-Sustenpass gefahren.

Die Temperaturen waren sehr frisch, auf dem Furka hatte es 1°C und einen bisigen Wind.
So blieb heute, wider meinem Naturell, das Dach meines schwarzen Pässejägers zu.

Der Nebel war stellenweise noch dicht, die Strasse mitunter feucht.
Den Grip würde ich als bescheiden bezeichnen.

Dennoch ein sensationelles Erlebnis, da praktisch null Verkehr war und man extrem flüssig fahren konnte und musste, dazu die fantastische Landschaft und die immer wieder sich ändernden Lichtstimmungen.

Ein durchaus Flow-artiges Gefühl, die wunderbare Strecke und wie immer das perfekte Auto für solche Trips.

Ein paar Eindrücke:

Grimselpass, Sonnenaufgang über dem Furka
L1070802.jpg

Fast wie bei "Goldfinger"
L1070806.jpg

Furka
L1070813.jpg

L1070808.jpg

Susten

L1070824.jpg

L1070822.jpg

L1070831.jpg

Heute bin ich schon sehr früh die Klassikerrunde Grimsel-Furka-Sustenpass gefahren.

Die Temperaturen waren sehr frisch, auf dem Furka hatte es 1°C und einen bisigen Wind.
So blieb heute, wider meinem Naturell, das Dach meines schwarzen Pässejägers zu.

Dennoch ein sensationelles Erlebnis, da praktisch null Verkehr war und man extrem flüssig fahren konnte, dazu die fantastische Landschaft und die immer wieder sich ändernden Lichtstimmungen.
Ein durchaus Flow-artiges Gefühl, die wunderbare Strecke und wie immer das perfekte Auto für solche Trips.

Ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen 201174

Anhang anzeigen 201175

Furka
Anhang anzeigen 201176

Anhang anzeigen 201177

Susten

Anhang anzeigen 201179

Anhang anzeigen 201180

Anhang anzeigen 201178

@69cruiser , sehr geile Fotos :t

Ich mag den Spyder-Spoiler ebenfalls nicht und finde die "Standardlösung" erheblich stimmiger. :p :P

die ausreden werden auch immer geiler... 8-) :p :P :D sorry

Ausreden braucht der Mensch
Ne ernsthaft und ohne es böse oder abwertend zu meinen sieht der Spoiler für mich irgendwie aufgesetzt aus.
Wie aus dem Zubehör ....nicht schön integriert wie bei der Serienversion.
Ansonsten wie gesagt ein Super Auto

image.jpeg

falsches auto! :rolleyes: das auf deinem bild ist der alte Spyder, da sah es tatsächlich merkwürden aus. hier der neue - leider geil!

80-porsche_boxster_spyder_17_4925900002473958233_65888455d52d47be11a2a30f2eb0a6fba01e657b.jpg

edith meint: bild nachträglich ausgetauscht... frech ;)
leider fällt jetzt auf, daß der spoiler gar nicht so aufgesetzt wirkt, wie der vom 987 Spyder :D

Willst jetzt mit mir streiten :d:d:d
Ach iwo, dafür sind wir beide doch viel zu friedfertig. :5jesterz:

Man darf solche persönlichen Geschmäcker doch ohnehin nicht zu ernst nehmen - weder die der anderen, noch den eigenen. Insbesondere ein Heckspoiler ist doch völlig unproblematisch, solange man (a) im Fahrzeug sitzt und (b) der Spoiler im Rückspiegel nicht allzu deutlich sichtbar ist. :) :-)

falsches auto! :rolleyes: das auf deinem bild ist der alte Spyder, da sah es tatsächlich merkwürden aus. hier der neue - leider geil!

80-porsche_boxster_spyder_17_4925900002473958233_65888455d52d47be11a2a30f2eb0a6fba01e657b.jpg

edith meint: bild nachträglich ausgetauscht... frech ;)
leider fällt jetzt auf, daß der spoiler gar nicht so aufgesetzt wirkt, wie der vom 987 Spyder :D

Ja war mein Fehler...zu spät bemerkt..
War noch am austauschen...war keine Absicht...
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage ...ich möchte einen Spyder mit Serien - Spoiler...lächel

Dennoch ein sensationelles Erlebnis, da praktisch null Verkehr war und man extrem flüssig fahren konnte und musste, dazu die fantastische Landschaft und die immer wieder sich ändernden Lichtstimmungen.

Ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen 201174

Anhang anzeigen 201175

Furka
Anhang anzeigen 201176

Anhang anzeigen 201177

Susten

Anhang anzeigen 201179

Anhang anzeigen 201180

Anhang anzeigen 201178

Ich brauche dringend ein Zweitaccount, damit ich zumindest 2 x "Gefällt mir" drücken kann. ;)

Gruzzzz
Gerald

Wer braucht schon Allrad!?
Außerdem habe ich den schnee- und vor allem salzarmen Winter gleich mitbestellt:kniefall

Taugt denn der Boxter/Cayman als Ganzjahresauto ?
Gibt es irgendwo eien Kaufberatung, welche Extras drin sein sollten?
Spinne gerade über den "neuen" Boxter rum, Basis-Triebwerk sollte reichen und was sonst?
Kommt nur als Gebrauchter in Frage, habe mir bisher bei allen Autos den Neuwagenverlust gespart :b
Wenn mal ein ungefährer Finanzeinsatz steht, kann die Finanzministerin :K eingeschaltet werden

Zurück
Oben Unten