Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

musste lachen als ich die beiden M coupes für über 50k gesehen habe. "billich will ich" ist was anderes, aber das ist wahnsinn. vielleicht sind es aber auch gut gemachte fake-anzeigen. kennt man ja von den "9.999.999 euro"-inseraten.:D

Den Teppich hätt er für 58000 Euronen auch mal saugen können :whistle:

Endlich kommen hier mal Preise zu Tage, nur ob das den ehemaligen Chef erfreuen wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sidemarker nicht nachträglich aufgeklebt wurden ists ein Ami, Motoraumbilder sind ja keine zu sehen da sieht mans am einfachsten obs ein Ami ist.

Der wurde im Januar schon inseriert.
Allerdings für 22900€ und mit 66500 km. ;)

Was das schönere Auto ist :whistle:

hier ist ein hübscher Ami (oder was ist das) reingekommen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1

Stand ganz kurz für € 19.999,-- drin, jetzt für 21.999,--

Anhang anzeigen 201087

Moin,
der Stand auch schon im Oktober 2014 (24.400,--) drin und ich hatte auch diversen Telefon- und Mailkontakt. Ist auf jeden Fall Importfahrzeug und hatte unter 60.000km gelaufen. hab mich dann auf Grund von Import, fehlender Historie, kein PDC, usw. nicht weiter mit beschäftigt.

Grüße
mick

habe gerade mit Volker telefoniert.

Der M gehört seinem (Ex) Schwager und steht erst ab nächste Woche bei Ihm auf dem Hof.
Er schickt mir aber die Fahrgestellnummer per SMS.

Was lange währt... Habe heute die Vin erhalten, Vllt findet ja einer was über den M heraus :)

LB61278

Laut Vin-Dec handelt es sich um eine frühes Modell (Produktion 30.01.2006) und war eine Händlerauslieferung?
999 Order Control First Dealer Cars Auftragssteuerung Hea

Zuletzt bearbeitet:
Ich hinterlasse hier einfach mal einen Post. Wenn jemand aus dem Forum oder vertrauenswürdiger Quelle einen Z4M Roadster in überdurchschnittlichen Niveau verkaufen will kann er ja mich gerne mal kontaktieren wenn er seiner Emmi ein neues, gutes Zuhause suchen will :)
Auch wenn ich eigentlich nach dem Zwischenfall mit meinem Z gesagt habe das mir kein BMW mehr ins Haus kommt, blieb die Sehnsucht bestehen und ich will wieder einen Roadster, wenn auch nun als reinen Zweitwagen aber dafür für die Ewigkeit und wenn dann als //M :)

Kriterien: Das Fahrzeug muss farbig sein (nicht schwarz oder weiß), automatisch abblendene Spiegel, nicht die bi-coloursitze in der Farbe baybkotze ;)

Ich hab es nicht eilig, aber ich dachte mir es kann alles als schaden wenn die Community hier Bescheid weiß. Danke auch an dieser Stelle für eure stetige Sammlung die ihr hier betreibt.

Was bedeutet für dich denn farbig? Kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Was Babykotze ist weiß ich. Aber welche Sessel meinst du damit?
Aussenfarbe:= interlagosblau, imolarot, Sepang-Bronze, was anderes individuelles..

Innenfarbe: bicolor babykotze kenn ich auch nicht. Grau-schwarz?
Lackierungen die keine Farbe sind: also schwarz und weiß.
Mit Babykotze waren die Teils seltsamen Bi-colour Sitze gemeint die es gab.
So wie z.B. bei diesem hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Pauschal gesagt: Ich bin kein Freund von sehr ungewöhnlichen Farbkombinationen soweit das Angebot nicht so verlockend wäre das man einen Sattler beauftragten könnte.

Mit Babykotze waren die Teils seltsamen Bi-colour Sitze gemeint die es gab. So wie z.B. bei diesem hier:http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Pauschal gesagt: Ich bin kein Freund von sehr ungewöhnlichen Farbkombinationen soweit das Angebot nicht so verlockend wäre das man einen Sattler beauftragten könnte.

:roflmao::roflmao::roflmao: Na danke, dann fahre ich halt einen Babykotzefarbenen Z4 (Aussen und Innen) :sneaky: Aber ich steh dazu... :D

Muss aber gestehen das ich die Kombination zu dem Blau wie im Link auch furchtbar finde :ulrich:
Phönixgelbe Sitze passen nur in ein phönixgelbes Auto :t und da sieht es dann auch TOPP aus...

Zurück
Oben Unten