Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Gesamt.JPG
Heute zum letzten mal die Breyton Race GTP gewaschen, da ich mir die M437 bestellt habe stehen die Breyton ab sofort zum Verkauf. Die Felgen haben Klarlackablösungen ! Felgen sind mit Reifen und Distanzscheiben abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal probehalber die Spurverbreiterungen für die nächstes Saison eingebaut :) :-)

Aktuell fahre ich Breyten Race GTS 2 mit ET 40 (VA+HA). Hab jetzt vorne und hinten 40mm/Achse H&R Spurplatten verbaut.
Vorne würde ich es so lassen und hinten wahrscheinlich auf 50mm/Achse erhöhen. Das muss aber erst noch ausprobiert werden :rolleyes:

Hier mal ein paar Bilder, auch wenn sie etwas unscharf geworden sind...:whistle:
(links mit Spurplatten / rechts ohne)

Anhänge

• IMG_8009.JPG
    IMG_8009.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_8012.JPG
    IMG_8012.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 97
Während der Fahrt auf die Arbeit ein oranges Dreieck mit Ausrufezeichen im BC-Display entdeckt! :eek: :o
Weiß aber nicht woher und warum. Hab keinen Gong gehört oder irgend eine Warnung im Display gesehen.
Werde wohl nachher mal mit "Carly" an die Sache ranmüssen!
"I don't like Mondays!":whistle:

Während der Fahrt auf die Arbeit ein oranges Dreieck mit Ausrufezeichen im BC-Display entdeckt! :eek: :o
Weiß aber nicht woher und warum. Hab keinen Gong gehört oder irgend eine Warnung im Display gesehen.
Werde wohl nachher mal mit "Carly" an die Sache ranmüssen!
"I don't like Mondays!":whistle:
Kannst Du doch aber im Display aufrufen! Das sollte Dir sagen wo es ein Problem gibt!

Zurück
Oben Unten