ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Heute hab ich ein paar Dutzend Insekten mit dem Z erlegt und etwas Dreck vom Stilfser Joch aufgesammelt - am Abend hab ich ihn dann noch gelobt ob solch vorbildlicher Verhaltensweisen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du heimlich auf E89 umgesattelt? :eek:Heute hab ich ein paar Dutzend Insekten mit dem Z erlegt und etwas Dreck vom Stilfser Joch aufgesammelt - am Abend hab ich ihn dann noch gelobt ob solch vorbildlicher Verhaltensweisen![]()
Hast du heimlich auf E89 umgesattelt? :eek:![]()
Der Thread ist im E89 UnterforumDen hab ich nicht verstanden ?!?!?!
Der Thread ist im E89 Unterforum![]()
Sagst Du es mir auch???Hast ne PN
Sagst Du es mir auch???![]()
Frostwarner?Während der Fahrt auf die Arbeit ein oranges Dreieck mit Ausrufezeichen im BC-Display entdeckt!
Weiß aber nicht woher und warum. Hab keinen Gong gehört oder irgend eine Warnung im Display gesehen.
Werde wohl nachher mal mit "Carly" an die Sache ranmüssen!
"I don't like Mondays!"![]()
Kannst Du doch aber im Display aufrufen! Das sollte Dir sagen wo es ein Problem gibt!Während der Fahrt auf die Arbeit ein oranges Dreieck mit Ausrufezeichen im BC-Display entdeckt!
Weiß aber nicht woher und warum. Hab keinen Gong gehört oder irgend eine Warnung im Display gesehen.
Werde wohl nachher mal mit "Carly" an die Sache ranmüssen!
"I don't like Mondays!"![]()
Das könnte ich natürlich auch!Kannst Du doch aber im Display aufrufen! Das sollte Dir sagen wo es ein Problem gibt!
Er hat heute morgen zwar bei 2,5° gewarnt, danach war aber noch kein Warndreieck da. Habs erst 20min später auf der A3 "entdeckt".Frostwarner?![]()
Das kann schon mal passieren, wenn das "Baby" krank ist!Das könnte ich natürlich auch!
Ich stell mich schon mal in die Ecke zum Schämen![]()
Wow, klingt nach "muss-ich-haben"-Preis!
Genauso hab ich es auch gesehenDas kann schon mal passieren, wenn das "Baby" krank ist!
Wow, klingt nach "muss-ich-haben"-Preis!Da könnte meines Vaters ältester vielleicht ja doch noch schwach werden!
![]()