Robban
macht Rennlizenz
Hat die Zetti heute gut gewachst, die Leder eingeschmiert. Die Zetti hat heute auch die autopyjama und zum Winter schlaf gegangen.
MFG
Robert
MFG
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern meine Endrohre gereinigt mit Autosol Metal Polish.
Sehen echt verdammt gut wieder aus. Allerdings noch nicht perfekt. Musste nochmal los Stahlwolle besorgen, und heute muss der hartnäckige Schmutz dran glauben.![]()
Welche hast du aufgezogen?Heute wurden die Winterschuhe angezogen... Jetzt kann dir Schneeparty losgehen :)Anhang anzeigen 202732
Im Winter muss es nur zweckmäßig sein. Ich fahre Borbet Felgen mit 225/45/17 Bereifung.Welche hast du aufgezogen?
Die selbe Grösse hab I a drauf.Im Winter muss es nur zweckmäßig sein. Ich fahre Borbet Felgen mit 225/45/17 Bereifung.
Ah ok :) hab Falken - Eurowinter drauf. Du?Die selbe Grösse hab I a drauf.
Meinte Hersteller/Typ der Reifen...![]()
Contiwintercontact TS850Ah ok :) hab Falken - Eurowinter drauf. Du?
Hallo
Also Kratzer habe ich nicht davon bekommen...damit reinigt man die Ränder die immer so angebrannt aussehen ...
Das sind Bilder von Endrohren bei einem M3 die ich zufälligerweise grad gestern so gereinigt habe.
Anhang anzeigen 202627 Anhang anzeigen 202628
Rein Werkstofftechnisch gesehen könnte das "Verbraten" von Stahlwolle auf dem Edelstahlrohr aber eher Kratzer hinterlassen, als die Messingbürste!Wow und das gibt tatsächlich keine Kratzer... mh... Ich werds mir mal merken. Erstmal die gekaufte Stahlwolle (000) verbraten.![]()
Mh okay damit kenne ich mich natürlich nicht aus, hab es hier aus dem Form dass diese Kombi sehr gut "harmoniert".Rein Werkstofftechnisch gesehen könnte das "Verbraten" von Stahlwolle auf dem Edelstahlrohr aber eher Kratzer hinterlassen, als die Messingbürste!![]()