Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo lässt Du das machen? Hab nämlich einen Höhenschlag in der einen HA-Felge incl Bordsteinkuss (Danke an den Vorbesitzer!) und will das jetzt auch während dem Winterschlaf in Angriff nehmen.... und eine Felge wird repariert da ich hinten links zwei kleine Steinschläge an der Felge habe.
Anhang anzeigen 201708
Gestern bei super schönem Sonnenschein noch eine letzte Tour gefahren...
Jetzt wird er langsam für den Winterschlaf vorbereitet.
Einmal rundum Check ..alle Flüssigkeiten Tauschen...habe wieder 5000 km diese Saison drauf gefahren..neue Sommerreifen gekauft und eine Felge wird repariert da ich hinten links zwei kleine Steinschläge an der Felge habe.
Anhang anzeigen 201708
Man kann nenn Höhenschlag reparieren lassen?Wo lässt Du das machen? Hab nämlich einen Höhenschlag in der einen HA-Felge incl Bordsteinkuss (Danke an den Vorbesitzer!) und will das jetzt auch während dem Winterschlaf in Angriff nehmen.
Wo lässt Du das machen? Hab nämlich einen Höhenschlag in der einen HA-Felge incl Bordsteinkuss (Danke an den Vorbesitzer!) und will das jetzt auch während dem Winterschlaf in Angriff nehmen.
Ist der "RÜD" der deinige? Die Lichter sehen 1a aus!
Hallo
Ja ich bin der "RÜD"
Danke fürs Kompliment....hört man doch gerne!
Man kann nenn Höhenschlag reparieren lassen?
Dem Anschein nach: JA!aluklinik.de schrieb:Zunächst muß die vorliegende Legierung der Felge durch eine Spektralanalyse bestimmt werden (wenn bei uns noch nicht bekannt), um die genauen Verformungseigenschaften zu kennen. Schließlich wird die Felge im Wärmeofen getempert, anschließend auf unsere Felgenrichtmaschine gespannt, mit Laser vermessen und unter Einhaltung der entsprechenden Wärmekurven rückverformt.
Danach werden die von uns eingebrachten Spannungen wieder aus dem Gefüge durch nochmaliges Aufwärmen ausgelassen und mit der entsprechenden Wärmekurve spannungsfrei geglüht. Abschließend folgt - falls erwünscht - die dementsprechende Oberflächenbearbeitung.
Theoretisch vom 01.11. bis zum 31.03.16, aber nur wenn er das mim Höhenschlag auch hinbekommt.Lasse es bei einem Freund machen der das hauptberuflich macht....kann ihn fragen ob man Höhenschlag richten kann...
Wie lange kannst du auf deine Felge verzichten...er macht es nämlich nebenbei wie er Zeit hat.
Sehr schick!Das sind Scheinwerfer von Sonar in CCFL Technik ...
Sogenannte Angel Eyes
Ich finde die machen die Front bisschen moderner und die Ringe habe ich als Tagfahrlicht an da ich die meiste Zeit hier in der Gegend auf Landstraßen fahre...
Anhang anzeigen 201748
Is ne rein prophylaktische Frage gewesen...Lasse es bei einem Freund machen der das hauptberuflich macht....kann ihn fragen ob man Höhenschlag richten kann...
Wie lange kannst du auf deine Felge verzichten...er macht es nämlich nebenbei wie er Zeit hat.
War er. Für 15 € würde ich allerdings ein besseres Bild anbieten, aber von irgendwas muss der Landkreis-Haushalt ja saniert werden. Was mich nur wurmt: Ich hab's überhaupt nicht mitgekriegt, dass da Unheil drohen würde. War wohl vom Z-Fahren so fasziniert...War der Betrag verschmerzbar?
Der war gut...Wie machst Du das mit dem 35is nur 15€ für ein Foto zahlen zu müssen ?
Das "Baby" war gar nicht krank sondern durstig! Deswegen habe ich ihm vor Fahrtbeginn heute morgen mal einen Liter Öl spendiert.Das kann schon mal passieren, wenn das "Baby" krank ist!![]()
Und wenn es wieder vorkommt, besser nur einen halben Liter einfüllen und abwarten, ob es damit nicht schon getan ist ...Das "Baby" war gar nicht krank sondern durstig! Deswegen habe ich ihm vor Fahrtbeginn heute morgen mal einen Liter Öl spendiert.
Ist aber von der Warnung her trotzdem seltsam gewesen, weil auf der gestrigen Heimfahrt von der Arbeit nach hause, nach ca. 20km erst Mal wieder nur das Warndreieck erschienen ist und erst beim Abstellen des Triebwerks das Symbol für niedrigen Ölstand angezeigt wurde
Aber gut: Problem erkannt, Gefahr gebannt. Werde wohl zukünftig häufiger den BC zum aktuellen Ölstand befragen![]()