The Z Kid
Nixversteher
Der 17.10. ist schlecht,da bin ich in der Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi
bin gerade über den Thread gestolpert. Ich ziehe Ende des Jahres nach Osnabrück und es wäre schön, dort auch wieder auf andere Z Fahrer zu treffen (das Rheinland ist diesbezüglich sehr aktiv). Habt ihr im Raum OS einen festen Stammi oder trefft ihr euch spontan/unregelmäßig?
Bin die kommenden Wochen zwecks Wohnungssuche des öfteren in OS, sofern als am Wochenende was ansteht (und es sich mit den Besichtigungen vereinbaren lässt) schließe ich mich gerne an.
Grüße aus Kölle

Was ist mit unser Aller bestem Olaf ???Eingeloggt![]()
Was ist mit unser Aller bestem Olaf ???
Ich habe am Sonntag dann um 11 Uhr Konzert , naja , wird schon...
Was wollt Ihr denn nun gerne tun?
Alles Gute sollte reserviert werden ...
LG Roman

Ich kenne einige gute Dinger , die Frage ist : Italienisch , Griechisch , Herbstlichgutbürgerlich , TM , Spanisch( gibts auch schon Cocktails ) , Wasneuesgemeinsamausprobieren( Friedrich , Lotterstrasse ), Arabisch ( Arabesque , kocht ein Freund von mir ), Portugiesisch ( Da Neto , Hasestrasse ) , dann je nach dem Cocktails , maybe wie neulich ...![]()
"Pferde haben keine Flügel", neben der Bar Celona ..., gibts gute Tagesgerichte ...Wo wäre der Spanier?
Für den Griechen wäre ich auch noch zu haben. Ordentlich Zwiebeln!!!![]()
....da kannste dann aber flott Mopped fahren...

..oder wir gehen zum Spanier.....oder wir gehen ins Bermudadreieck/Remarque...gibt es da nicht auch im Dreieck einen Italiener?
....