Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weint nicht, der lauert eherDas Auto weint unter dem Pyjama - ich weiß es ganz genau!![]()
Knapp 30tkm ThorstenSchlaf schön.
Welche Gesamtlaufleistung hast Du inzwischen?
Mann Jürgen ,jetzt wo das Wetter am Wochenende gut wirdNach 3.600km habe ich heute die Saison 2015 beendet. Die Lithium Batterie ist im Keller, die Reifen haben 3,5bar. Auto ist komplett Poliert
und alle Gummiteile gepflegt.
Schlaf schön
Anhang anzeigen 201319
Ich würd's nicht überlebenSchlaf schön![]()
die meisten wohnen nicht so schön...adrett genug ist es in Deiner Autohütte ja![]()
Gestern in der BMW Welt abgeholt
Z4 sDrive 35i - Saphirschwarz metallic - Leder Schwarz - Alu Carbon Leisten
M Sportpaket + 326 M „19"
Nach 3.600km habe ich heute die Saison 2015 beendet. Die Lithium Batterie ist im Keller, die Reifen haben 3,5bar. Auto ist komplett Poliert
und alle Gummiteile gepflegt.
Schlaf schön
Anhang anzeigen 201319
Hi Phillip,Hallo Jürgen,
welche Modifikationen hast du für das nächste Jahr geplant?
Grüße
Philipp
mach doch das dach auf...Die Frischluft Ansaugung würde ich auch noch gerne optimieren.
Hi Phillip,
es wird ein Modifiziertes Ölthermostat verbaut sowie Schwallbleche von VAC Motorsport in die
Ölwanne eingeschweißt. Die Frischluft Ansaugung würde ich auch noch gerne optimieren.
Das steht zur Zeit 50:50Gibt es nochmals einen größeren Umbau?
Das steht zur Zeit 50:50Im Moment gefällt er mir so wie er ist, unauffällig und schnell
mit Restkomfort zum Tourenfahren.
Es juckt mich aber auch den ganzen Dachkrempel, Navi, Klima usw. rauszuwerfen, einen Käfig
einzuschweißen, dass Fahrwerk weiter Aufzurüsten u.s.w.
Da das zweite ein radikaler Schritt ohne wiederkehr ist, lasse ich mir mit der Entscheidung noch
ein wenig Zeit![]()
Das steht zur Zeit 50:50Im Moment gefällt er mir so wie er ist, unauffällig und schnell
mit Restkomfort zum Tourenfahren.
Es juckt mich aber auch den ganzen Dachkrempel, Navi, Klima usw. rauszuwerfen, einen Käfig
einzuschweißen, dass Fahrwerk weiter Aufzurüsten u.s.w.
Da das zweite ein radikaler Schritt ohne wiederkehr ist, lasse ich mir mit der Entscheidung noch
ein wenig Zeit![]()
edit: im Ernst, für Schritt 2 ist dein Wagen wirklich zu schade, dafür würde ich mir einen 2.Z kaufen und den ausschlachten
könnte man hier nicht gleich einen "verunfallten" oder ausrangierten Rennwagen kaufen? - kommt natürlich auf den Unfall und Preisvorstellungen an,
na dann gleich mal bei Schubert´s freundlich angeklopft, die vermachen dir bestimmt einen der jetzt ausgemusterten GT3´s zum guten Kurs
Damit sparst du dir einen haufen Arbeit, und kannst gleichzeigt ein Stück Motorsportgeschichte dein Eigen nennen![]()
Was ist denn für dich der Wahsinn?....irgendwo fängt der Wahnsinn an......
![]()