Der Isoklinker Thread

Bei gefahrenen 30tkm und einer Jährlichen Laufleistung von 3600km und wenn der Motor geschätzt 250tkm halten sollte kannst du noch ca. 61 Jahre :) :-) mit dem Schmuckstück fahren und dann im Jahre 2076 :D einen neuen Motor einbauen lassen :t
Jürgen du hast noch viiiiieeel Zeit zum basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nochmals einen größeren Umbau?
Das steht zur Zeit 50:50 :whistle: Im Moment gefällt er mir so wie er ist, unauffällig und schnell
mit Restkomfort zum Tourenfahren.

Es juckt mich aber auch den ganzen Dachkrempel, Navi, Klima usw. rauszuwerfen, einen Käfig
einzuschweißen, dass Fahrwerk weiter Aufzurüsten u.s.w.

Da das zweite ein radikaler Schritt ohne wiederkehr ist, lasse ich mir mit der Entscheidung noch
ein wenig Zeit :rolleyes:

Das steht zur Zeit 50:50 :whistle: Im Moment gefällt er mir so wie er ist, unauffällig und schnell

Es juckt mich aber auch den ganzen Dachkrempel, Navi, Klima usw. rauszuwerfen, einen Käfig

Da das zweite ein radikaler Schritt ohne wiederkehr ist, lasse ich mir mit der Entscheidung noch

So wie ich das lese, geht der Trend ganz klar zum 2.-Zetti :D

edit: im Ernst, für Schritt 2 ist dein Wagen wirklich zu schade, dafür würde ich mir einen 2.Z kaufen und den ausschlachten

Auf das coming out bin ich gespannt Jürgen. Und das nächste mal steht meiner auch besser neben deinem da. Nicht nur sauber sondern rein [emoji15] und technisch.

Hat mich gefreut.

könnte man hier nicht gleich einen "verunfallten" oder ausrangierten Rennwagen kaufen? - kommt natürlich auf den Unfall und Preisvorstellungen an, aber so geil die Racing Variante auch ist, so sehr wäre um den Wolf im Z-Pelz schade...

na dann gleich mal bei Schubert´s freundlich angeklopft, die vermachen dir bestimmt einen der jetzt ausgemusterten GT3´s zum guten Kurs :b
Damit sparst du dir einen haufen Arbeit, und kannst gleichzeigt ein Stück Motorsportgeschichte dein Eigen nennen :D

edit: im Ernst, für Schritt 2 ist dein Wagen wirklich zu schade, dafür würde ich mir einen 2.Z kaufen und den ausschlachten

könnte man hier nicht gleich einen "verunfallten" oder ausrangierten Rennwagen kaufen? - kommt natürlich auf den Unfall und Preisvorstellungen an,

na dann gleich mal bei Schubert´s freundlich angeklopft, die vermachen dir bestimmt einen der jetzt ausgemusterten GT3´s zum guten Kurs :b
Damit sparst du dir einen haufen Arbeit, und kannst gleichzeigt ein Stück Motorsportgeschichte dein Eigen nennen :D

Na klar kann man einen Gebrauchten Z4 GT3 Kaufen, alles schon durchgespielt :rolleyes: Selbst wenn man eine Unfallkarosse neu aufbaut
es auch Teile aus dem 2009er Modell (Schmale Variante) sein darf, so liegen die Kosten dann immer noch im Sechsstelligen Bereich :eek: :o

Ich werde mein Projekt weiter verfeinern und mich auch weiterhin
an den verdutzten Gesichtern anderer Verkehrsteilnehmer und Trackdaybesucher erfreuen :b

Zurück
Oben Unten