Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Bitte dann mal einen kleinen Erfahrungsbericht, im Frühjahr wollte ich mich auch das Fahrwerk wechseln. Entscheidung zwischen AP oder B12.

Musst mal
In der Suche oder bei Google eingeben, gibt glaube sogar schon einen Thread. Finde einfach Preis Leistung beim AP super.
Bei mir sollte es entweder das AP werden oder die koni gelb Dämpfer

Zuletzt bearbeitet:
Muss man diesen post verstehen?
Vielleicht etwas hart ausgedrückt.... das ist ja nur ansehnlich, wenn man einen Schwarz-Weiß-Monitor verwendet, oder vielleicht unter Farbenblindheit leidet.
Optisch ist es kein Highlight, das ist persönliches Empfinden.
Über den Geschmack des Essens sagt es natürlich nichts aus.
Richtig
Sorry Jungs, hatte nur das Telefon dabei. Am großen Monitor schauts echt fragwürdig aus.
Zur Auflösung. Filet mignon mit Bandnudeln aus dem Käselaib. War essbar. :D
Orangenfarbige Nudeln mit fast schwarzem Stück Fleisch (Frikadelle) auf einem leuchtend pinkfarbigem Teller....
Zitat:.... schaut echt fragwürdig aus...die Erklärung wird ja jetzt mitgeliefert.
Genau diese Optik war Anlaß meiner Reaktion, nicht das Essen als solches, denn das Gericht war sicherlich sehr schmackhaft. Die, die mich kennen wissen, daß ich mir so etwas sicherlich auch gut schmecken lassen würde.

Vielleicht etwas hart ausgedrückt.... das ist ja nur ansehnlich, wenn man einen Schwarz-Weiß-Monitor verwendet, oder vielleicht unter Farbenblindheit leidet.

Richtig

Orangenfarbige Nudeln mit fast schwarzem Stück Fleisch (Frikadelle) auf einem leuchtend pinkfarbigem Teller....
Zitat:.... schaut echt fragwürdig aus...die Erklärung wird ja jetzt mitgeliefert.
Genau diese Optik war Anlaß meiner Reaktion, nicht das Essen als solches, denn das Gericht war sicherlich sehr schmackhaft. Die, die mich kennen wissen, daß ich mir so etwas sicherlich auch gut schmecken lassen würde.

Ich frag mich die ganze Zeit wann die Hauptspeise gekommen ist, von so ner kleinen Vorspeise wird doch
niemand satt !
Und ich hoffe das die auch grosse Teller haben sonst darf die Bedienung öfters gehen als ihr lieb ist :D

Ich frag mich die ganze Zeit wann die Hauptspeise gekommen ist, von so ner kleinen Vorspeise wird doch
niemand satt !
Und ich hoffe das die auch grosse Teller haben sonst darf die Bedienung öfters gehen als ihr lieb ist :D
In Kombination mit einem 5-Gänge-Menü könnte ich mir vorstellen, daß dies als Hauptspeise wahrscheinlich schon ausreichend.wäre.

Jetzt lassen wir es dabei gut sein und zur Tagesordnung zurückkehren....
wer hat heute noch was SCHÖNES gekaiuft.......

Dell XPS 13 :inlove:

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp bezüglich guter Bluetooth Lautsprecher? Ich kann mich nicht entscheiden, ob Bose Soundlink Mini II oder Creative Roar 2...wer die Wahl hat, hat die Qual!

Haste es gekauft weil es günstig war?

Nein. Weil ich der Marke treu bleibe und mein altes sich so langsam auflöst ;)
Das hat sein Geld ebenfalls schon locker 1000mal verdient.
Und die Qulität stimmt nun mal für den Preis :t

Und Microsofts Handybetriebssystem ist nun das letze BS welches noch nicht gehackt wurde. :whistle:
Da ich von Apple (zu teuer für die Leistung, machen einfach nur viel nach) und Android (von Anfang an eine Virenschleuder) nix halte.....

Nachtrag:
Dies soll nun keine Disk. anstoßen. Ist halt meine persönlich und berufliche Ansicht zu den Smartphones, die momentan auf dem Markt sind.
Von BlackBerry möchte ich mich als "Normaluser" nicht äußern.

.

Zuletzt bearbeitet:
Haste es gekauft weil es günstig war?

Nein. Weil ich der Marke treu bleibe und mein altes sich so langsam auflöst ;)
Das hat sein Geld ebenfalls schon locker 1000mal verdient.
Und die Qulität stimmt nun mal für den Preis :t

Und Microsofts Handybetriebssystem ist nun das letze BS welches noch nicht gehackt wurde. :whistle:
Da ich von Apple (zu teuer für die Leistung, machen einfach nur viel nach) und Android (von Anfang an eine Virenschleuder) nix halte.....

Nachtrag:
Dies soll nun keine Disk. anstoßen. Ist halt meine persönlich und berufliche Ansicht zu den Smartphones, die momentan auf dem Markt sind.
Von BlackBerry möchte ich mich als "Normaluser" nicht äußern.

.

Nachtrag.

Der wechselbare Akku, die Speichererweiterung auf 128Gb, die weltweit kostenlose Navigation, der Onlinespeicherplatz von 15GB, erweiterbar kostenlos auf 30Gb, keine Umgewöhnung bei Win10 auf Laptop/PC und Smartphone...
Ach, es gibt so herrlich viel was einfach nur gut ist.
Apple = geile Marketingabteilung
Android = naja, sag ich mal "nix"

Hast du einen links dazudazu? Das ist was für mich. ☺
http://m.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_198340.html
Macht sau viel Laune, nach x Abstürzen und mehrmaligen rotorblätter nachbiegen merkt man langsam, dass die nicht mehr die original Form haben (ist etwas wackeliger als zu Anfang).
Aber für unter 15€ mit 4 Ersatz Rotoren ist das perfekt.
Hat sogar noch 3 Einstellungen für Schwierigkeit und headless-mode und so Zeugs.
@FlyingFH
Kannst ja direkt in China holen und darauf nach Hause fliegen :D
So hat es der Chinese gemacht, sonst kann ich mir die 8 Wochen nicht erklären. :D:D:D

Ist übrigens ein FX-10 mini, ein Nachbau von EX-10 oder so (weiß jetzt nicht genau wie das original heißt)

Zurück
Oben Unten