Topp! Und zack

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Felgen ...also gebrauchte neue Felgen gekauft und endlich eine große neue Halle gefunden wo man richtig schön basteln kann...
Sogar ein Deckenkran ist eingebaut sowie Halterungen für Hebebühne
Anhang anzeigen 202593Anhang anzeigen 202594Anhang anzeigen 202595
Freunde von mir haben das Bose Sound Link Mini II und sind sehr zufrieden. Guter Klang, lange Akkulaufzeit. Ich wollte es mir auch kaufen, aber für etwas was ich so selten brauche ist es mir zu teuer, am Balkon baue ich einfach 5 Minuten mein übrigens 2.1 System aufDell XPS 13
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp bezüglich guter Bluetooth Lautsprecher? Ich kann mich nicht entscheiden, ob Bose Soundlink Mini II oder Creative Roar 2...wer die Wahl hat, hat die Qual!
Heute gab es wieder Zuwachs in unserem Fuhrpark.
Der neue Panda 4x4 mit 2-Zylinder TwinAir-Turbo ersetzt den Vorgänger Panda 4x4.
Wird primär vongefahren, bringt uns aber zu jeder Jahreszeit an nahezu alle Ausgangspunkte in den Bergen und dient mit Ski- und Fahrradträger als Lasteselchen für sämtliche Outdoor-Aktivitäten.
Der kleine bullige Turbo macht echt Spass, ist kurz übersetzt, ultrahandlich, sehr übersichtlich, kompakt und in vielen Details pfiffig gemacht.
Der Winter kann kommen.
Anhang anzeigen 202705
Anhang anzeigen 202706
Nichts gekauft - werde ich bekommen
Knolle, innerorts mit 74 km/h
24 km/h minus Toleranz. Wenn Du Glück hast kostet es 35€, sonst 80.
War denn 50 erlaubt ?
Alles easy also :)
Krass in der Schweiz bist du ab 11km/h zu viel bei 250 Tacken und bei über 15km/h zu viel haste zusätzlich eine Anzeige am Hals [emoji15]24 km/h minus Toleranz. Wenn Du Glück hast kostet es 35€, sonst 80.
https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/Krass in der Schweiz bist du ab 11km/h zu viel bei 250 Tacken und bei über 15km/h zu viel haste zusätzlich eine Anzeige am Hals [emoji15]
Und wer hat den Spaß bezahlt?Mit Frauchen Klamotten shoppen gewesen :)
Jeder zahlt seines :) meistens zumindest :)Und wer hat den Spaß bezahlt?
Aber wenn man als Mann auch etwas davon hat, zahlt man gerne.