FlyingFH
Benzin im Blut
Ich bin morgen eh downtown, dann check ich das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir ein: Einen Radsatz nicht sehr lange zu fahren ist für mich ja nichts neues aber einen Radsatz zu kaufen und ihn wieder zu verkaufen bevor ich ihn auch nur einen Meter gefahren habe ist tatsächlich ein neues Level
Dazu fällt mir ein: Einen Radsatz nicht sehr lange zu fahren ist für mich ja nichts neues aber einen Radsatz zu kaufen und ihn wieder zu verkaufen bevor ich ihn auch nur einen Meter gefahren habe ist tatsächlich ein neues Level
Dem Phönix stehen die Felgen aber tatsächlich unverschämt gut!
Und ich arme Sau sitz wieder auf dem Trockenen![]()
![]()
![]()
Na kommdu hast doch die Reifen behalten dürfen...
![]()
![]()
Gib mal nen Feedback was die Temperaturen über längeren Zeitraum machen...
Was für ne Windstärke hat der?
Letzten Samstag wurden die ersten Ripperl gesmoket1,5 mm Wandstärke
Ich kenne die Marke nicht, wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Geschoss und dass er lange problemlos fährt.Anhang anzeigen 202421
Mein neues Spielzeug.
Größe 1:8
Fährt mit 6s, Power ohne Ende. Gibst Du beim beschleunigen Vollgas, überschlägt er sich nach hinten, vor lauter Power. Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
Anhang anzeigen 202421
Mein neues Spielzeug.
Größe 1:8
Fährt mit 6s, Power ohne Ende. Gibst Du beim beschleunigen Vollgas, überschlägt er sich nach hinten, vor lauter Power. Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
Die Marke ist Thundertiger.Ich kenne die Marke nicht, wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Geschoss und dass er lange problemlos fährt.
In dem Fall war es gearbest, aber die tun sich auch nicht vielSchau mal bei Www.banggood.com![]()
Das ist mal ein echter Schei... Thread und Du bist Schuld. Bin heute 4h durch den Ort gerannt...Vor acht Wochen bestellt, gestern geliefert.
Macht sau viel Spaß der kleine
(Als Referenz der USB-Stecker, 2,3cm kantenlänge)
Anhang anzeigen 202351
Passt irgendwie ganz gut zur AppleWatch.
Wo genau babbd der jetzt?
Wo genau babbd der jetzt?