Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Dazu fällt mir ein: Einen Radsatz nicht sehr lange zu fahren ist für mich ja nichts neues aber einen Radsatz zu kaufen und ihn wieder zu verkaufen bevor ich ihn auch nur einen Meter gefahren habe ist tatsächlich ein neues Level :D

Dem Phönix stehen die Felgen aber tatsächlich unverschämt gut!

Und ich arme Sau sitz wieder auf dem Trockenen :(

Dazu fällt mir ein: Einen Radsatz nicht sehr lange zu fahren ist für mich ja nichts neues aber einen Radsatz zu kaufen und ihn wieder zu verkaufen bevor ich ihn auch nur einen Meter gefahren habe ist tatsächlich ein neues Level :D

Dem Phönix stehen die Felgen aber tatsächlich unverschämt gut!

Und ich arme Sau sitz wieder auf dem Trockenen :(

:D :D :D

Na komm ;) du hast doch die Reifen behalten dürfen... :roflmao::roflmao::roflmao: :thumbsup:

:D :D :D

Na komm ;) du hast doch die Reifen behalten dürfen... :roflmao::roflmao::roflmao: :thumbsup:

Ich find die Breyton ja sowieso total hässlich und außerdem sind die viel zu schwer und überhaupt total doof :p :P

Ich sag nur:

sparcowheels_sparco_assettogara_mattblack.png

:b:b:b

Gib mal nen Feedback was die Temperaturen über längeren Zeitraum machen...

Was für ne Windstärke hat der?

1,5 mm Wandstärke
Letzten Samstag wurden die ersten Ripperl gesmoket :9

Die Temperatur hält zwar gut, jedoch muss man immer wieder regeln da durch die geringe Wandstärke fast keine Eigenwärme durch die Wände vorhanden ist.
Ich finde für den Start und das Kennenlernen vom Smoken ist er sicher ausreichend.

Negativ ist die Anzeige der Brennraumtemperatur da diese in Fahrenheit angezeigt wird und die Celsius nur ganz Klein auf der Skala eingetragen sind.

Dieses Manko habe ich mit einem Funkthermometer gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 202421

Mein neues Spielzeug.
Größe 1:8
Fährt mit 6s, Power ohne Ende. Gibst Du beim beschleunigen Vollgas, überschlägt er sich nach hinten, vor lauter Power. Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
Ich kenne die Marke nicht, wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Geschoss und dass er lange problemlos fährt.

Vor acht Wochen bestellt, gestern geliefert.
Macht sau viel Spaß der kleine :D
(Als Referenz der USB-Stecker, 2,3cm kantenlänge)
Anhang anzeigen 202351
Das ist mal ein echter Schei... Thread und Du bist Schuld. Bin heute 4h durch den Ort gerannt...

Aber dann

ImageUploadedByzroadster.com1445154496.755461.jpg

Wurde ich fündig, nicht ganz gleich wie deiner, aber "Best Brand in China" Werde gleich mal ein paar Runden durchs Hotel brettern, wenn ich durch die Bedienungsanleitung durchsteige. Ansonsten muss es meine Assistentin morgen im Büro richten. :-)

300Yuan, also gute 40€, bevor es Fragen gibt.

Zurück
Oben Unten