Zeigt her eure QP's

Sehr schönes Foto! Imolarot ist einfach toll. Das Z3 Coupé hat einfach mehr Rasse.

Aber sag mal, hat der Vorbesitzer mal den Auspuff getauscht? Deiner wirkt wie vom S50 mit den längeren Rohren.

image8.jpg

image11.jpg

Heute auf "Facelift" umgebaut ;-) Bitte unterlassen wir jegliche Diskussion über TÜV oder nicht...sonst dürft ihr euch über (zu) laute Abgasanlagen auch nichtmehr freuen :whistle:

IMG_7278.JPG

IMG_7277.JPG

Was ist das für ein Scheinwerfer auf der rechten Seite oder was hast du da umgebaut?

Das ist der originale z3 Scheinwerfer, geöffnet und mit einem fx3.0r Projektor von retrofitlab bestückt (Bixenon). Das originale Fernlicht (mit entfernter Linsenabdeckung kann ich jetz entweder ganz weglassen oder als zweites Fernlicht mitlaufen lassen, je nachdem wie ich die Verkabelung löse.

Ein Amerikaner aus dem bimmerforums baut einbaukits für diese Projektoren für den original SW.

Klasse! Wärest Du bereit dafür einen eigenen Fread zu eröffnen?
Ich überlege auch schon länger in diese Richtung zu marschieren.
Doch der in meinem Profilbild abgebildete scheidet aus. Mein roter Umbau-Z3 hat keine Scheinwerferreinigungsanlage, die für Xenon in BRD zwingend ist.
Alternativ wäre ja ggf. auch noch Laserlicht.
Würde gern auch mal die Rückseite deiner Scheinwerfer sehen :)

Klasse! Wärest Du bereit dafür einen eigenen Fread zu eröffnen?
Ich überlege auch schon länger in diese Richtung zu marschieren.
Doch der in meinem Profilbild abgebildete scheidet aus. Mein roter Umbau-Z3 hat keine Scheinwerferreinigungsanlage, die für Xenon in BRD zwingend ist.
Alternativ wäre ja ggf. auch noch Laserlicht.
Würde gern auch mal die Rückseite deiner Scheinwerfer sehen :)

Mach ich heute Abend! LG

@Kuvy unglaublich geil!! Die sehen sowas von stark aus!!
Hast du noch mehr Bilder?
Hallo @p-1012, es werden weitere Bilder folgen. Ich muss jedoch vorher noch einiges am Z3 erledigen und das Wetter muss auch passen.
Bin sogar am überlegen einen Fread zu öffnen "Die IMOLA Projekte" oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Weiß mag ich das Coupe ja normalerweise nicht so, aber deins steht echt super da! :-) Du hast doch den US import, oder?

...ich hab übrigens mal wieder Felgen gekauft :whistle: Den vierten Satz dieses Jahr...Styling 32 in 18" - für die HA möchte ich noch die 9Jx18 ET24 Tiefbett Variante vom E39 besorgen.
IMG_7292.JPG

Zurück
Oben Unten