Der bewegte sich kein stückchen@Z3CoupeZH: Ich gucke schon kritisch auf die Motorhaube, wenn die Nachbarskatze mit dreckigen Pfoten über mein Auto gelatscht ist, und du setzt dir einen Hund auf's Dach![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der bewegte sich kein stückchen@Z3CoupeZH: Ich gucke schon kritisch auf die Motorhaube, wenn die Nachbarskatze mit dreckigen Pfoten über mein Auto gelatscht ist, und du setzt dir einen Hund auf's Dach![]()
HW 35 mit Bolzen hilft gegen Katzentatzen![]()
Danke, endlich eine Antwort :)Tippe mal Hellrot 314
:):):)Anhang anzeigen 202166
Hab jetzt meine eigenen 32er..Bereift mit meinen geliebten Yokohamas durften sie heute drauf..Die BBS werden jetzt erstmal bissle verschönert
Anhang anzeigen 199967
Da gehen noch 5mm
Anhang anzeigen 199968
Sieht top aus!
Sind das die AD08-R? Bist du zufrieden mit dem Reifen?
Ich denke auch. Da war eine andere Abgasanlage drunter, die ein Bekannter des Vorbesitzers bekommen hatSehr schönes Foto! Imolarot ist einfach toll. Das Z3 Coupé hat einfach mehr Rasse.
Aber sag mal, hat der Vorbesitzer mal den Auspuff getauscht? Deiner wirkt wie vom S50 mit den längeren Rohren.
Was ist das für ein Scheinwerfer auf der rechten Seite oder was hast du da umgebaut?
Klasse! Wärest Du bereit dafür einen eigenen Fread zu eröffnen?
Ich überlege auch schon länger in diese Richtung zu marschieren.
Doch der in meinem Profilbild abgebildete scheidet aus. Mein roter Umbau-Z3 hat keine Scheinwerferreinigungsanlage, die für Xenon in BRD zwingend ist.
Alternativ wäre ja ggf. auch noch Laserlicht.
Würde gern auch mal die Rückseite deiner Scheinwerfer sehen :)
Der ist ja auch Tiefenglanz behandeltVerdammt glänzt der vordere![]()
Finde ich gut, die Farbe hat es verdientHallo @p-1012, es werden weitere Bilder folgen. Ich jedoch vorher noch einiges am Z3 erledigen und das Wetter muss auch passen.
Bin sogar am überlegen einen Fread zu öffnen "Die IMOLA Projekte" oder so ähnlich