Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt meine eigenen 32er..Bereift mit meinen geliebten Yokohamas durften sie heute drauf..Die BBS werden jetzt erstmal bissle verschönert
Anhang anzeigen 199967
Da gehen noch 5mm
Anhang anzeigen 199968
Ich find die Räder einfach G........L am Coupe![]()
7" mit 215/45 und hinten die 9" vom E39 mit 235/40 ReifenSind das die 18" Styling 32 vom E39 ?
Welche Breiten ?
17"Sind das die 18" Styling 32 vom E39 ?
Welche Breiten ?
Es sind nur Federn verbaut. Die waren aber schon drin, als ich ihn damals kaufte. Im Schein steht FK rotIch hab die gleichen Felgen und bisher angenommen, die seien zu klein.
Aber auf dem Bild wirken die perfekt von der Größe her. Ein " größer und man hätte wohl kein Gummi mehr an der Seitenwand.
Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Weil tiefer ist er aufjedenfall.
Ich hab die gleichen Felgen und bisher angenommen, die seien zu klein.
Aber auf dem Bild wirken die perfekt von der Größe her. Ein " größer und man hätte wohl kein Gummi mehr an der Seitenwand.
Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Weil tiefer ist er aufjedenfall.
Genau das war der Plandu musst aber beachten, er fährt nicht die typische 17er dimension (225/45 und 245/40) sondern eine nummer schmäler. dadurch zieht sich zum einen der reifen mehr auf der felge (=die flanke wird niedriger) und zum anderen ist die flanke bauartbedingt bereits geringfügig niedriger (45% von 215mm vs. 45% von 225mm), daher wirken die felgen größer.
Ich hab mich in dein Auto verliebt! Wenn du verkaufen möchtest kannst du dich melden ;-)
Welche Außenfarbe ist das?
Sieht echt wie Valensina ausValenciaorange
Edit sagt: Aaaaah, endlich ordentliche Felgen![]()