p-1012
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Das wäre großartig! Einen Abonnenten hättest du schon! ;-)Bin sogar am überlegen einen Fread zu öffnen "Die IMOLA Projekte" oder so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre großartig! Einen Abonnenten hättest du schon! ;-)Bin sogar am überlegen einen Fread zu öffnen "Die IMOLA Projekte" oder so ähnlich
Bin sehr gespannt wie es aussehen wird. Die 32er als 18er hatte ich mir auch lange überlegt. Ist da aber nicht die ET etwas problematisch und man brauchtWeiß mag ich das Coupe ja normalerweise nicht so, aber deins steht echt super da! :-) Du hast doch den US import, oder?
...ich hab übrigens mal wieder Felgen gekauftDen vierten Satz dieses Jahr...Styling 32 in 18" - für die HA möchte ich noch die 9Jx18 ET24 Tiefbett Variante vom E39 besorgen.
Anhang anzeigen 202583
Bin sehr gespannt wie es aussehen wird. Die 32er als 18er hatte ich mir auch lange überlegt. Ist da aber nicht die ET etwas problematisch und man braucht
2,5cm Spurplatten oder so?
Sehr schöne Farbe für das Coupe und die passenden 42er Verbund :cool:Ich bin im Ausland und was macht mein Bruder!?! Er überrascht mich!!!!!
Vorher mattschwarz/ Carbon Foliert, nachher wieder oxford grün. So wie ich es wieder Haben wollte!!!! Danke mein Großer!
Felgen hatte ich vorher schon machen lassen.
Anhang anzeigen 203074 Anhang anzeigen 203075 Anhang anzeigen 203076
Anhang anzeigen 203071 Anhang anzeigen 203072
nachher wieder oxford grün
Tja, das M-Coupe sieht schon am geilsten aus. Ich würd tauschen
Was macht euer QP ?Wirklich ein wunderschönes MQp mit den schwarzen BBS RC
Echt ein Traum![]()
Hi,
ist ein KW V2
Nein, ich fahre rundum 8,5 mit ET35, da es bei mir Winter Bereifung ist und ich somit die RäderDu fährst also ein V2 in Kombination mit der Challenge Felge in 8,5 und 10 x 18? Genau diese Kombination möchte ich mir auch kaufen. Passt die vordere Felge ohne Distanzscheiben und hinten ohne die Kanten um zu legen? Welches Reifenmaß fährst du?