Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich verweise auf die ausgewiesene Registrierungszeit.....du Rookie!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es schon wieder zuHabt Ihr nix zu tun? Büroklammern verbiegen, Locher ölen oder so
![]()
ups - kaum dem Kindergarten entronnen schon registriert, ich verneige mich vor deiner ErfahrenheitIch verweise auf die ausgewiesene Registrierungszeit.....du Rookie!!!!
![]()
nöö, nix zu tun, ausser dumm zeug labern, Prisca schreit zwar "wasch mich", aber draussen ist kaltalle nix zu tun oder was geht hier ab....
![]()
alle nix zu tun oder was geht hier ab....
![]()
Guck mal auf's Tacho, Feierabend.
ich muss noch bis 18:00![]()
Du auch?ich muss noch bis 18:00![]()
ups - kaum dem Kindergarten entronnen schon registriert, ich verneige mich vor deiner Erfahrenheit![]()
Ich hätte mich in deinem Alter auch schon in so manchem Qp-Forum registrieren können - aber da gabs die Registratur noch nicht
wobei - wenn zur Zeit der Mantawitze schon so`n Forum gegeben hätte
und wenn schon dann bitte "Sie Rookie" - soviel hab ich mir aufrund Alter und Weisheit verdient![]()
und ab jetzt darfste mich "Theseus, der Rächer der Milbenmonster" nennen![]()
,
Soo spät?? :-OAlso, ich hab um 16 Uhr Feierabend gemacht......jedem das was er verdient!![]()
![]()
....war heute Morgen später da.....Soo spät?? :-O
Du auch?
wieviel ich wovon nehme und was ich nehme um die Wirkung zu verstärken beruht auf einer langjährigen Erfahrung, aber ich werde deinen Ratschlag befolgen und die Dosierung anpassenEgal was du nimmst.....räusper....was SIE nehmen.....nehmen Sie weniger, oder mehr davon!!!!!![]()
Darf ich Großvater zu dir sagen????![]()
http://www.holgys-homepage.de/seasmstrasse009.gif@Quertreibr, wo findet man dieses Krümelding? Der ist ja knuffelig.![]()
Krümel? Elmo meinst?@Quertreibr, wo findet man dieses Krümelding? Der ist ja knuffelig.![]()
Einfach "Grafik speichern unter" machen...@Quertreibr, wo findet man dieses Krümelding? Der ist ja knuffelig.![]()
SAG´s IHM BLOß NICHT!!!!!
Wenn der Sesamstraßen-Regisseur das sieht, dann hab ich demnächst nicht nur Gelbsucht...sondern auch noch nen Rotstich?!?!
![]()