Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich verweise auf die ausgewiesene Registrierungszeit.....du Rookie!!!! :D
:sneaky::M
ups - kaum dem Kindergarten entronnen schon registriert, ich verneige mich vor deiner Erfahrenheit
verneigen0009.gif

Ich hätte mich in deinem Alter auch schon in so manchem Qp-Forum registrieren können - aber da gabs die Registratur noch nicht :frech:
wobei - wenn zur Zeit der Mantawitze schon so`n Forum gegeben hätte :roflmao:
und wenn schon dann bitte "Sie Rookie" - soviel hab ich mir aufrund Alter und Weisheit verdient
images

und ab jetzt darfste mich "Theseus, der Rächer der Milbenmonster" nennen :13whipz: :p :P,

ups - kaum dem Kindergarten entronnen schon registriert, ich verneige mich vor deiner Erfahrenheit
verneigen0009.gif

Ich hätte mich in deinem Alter auch schon in so manchem Qp-Forum registrieren können - aber da gabs die Registratur noch nicht :frech:
wobei - wenn zur Zeit der Mantawitze schon so`n Forum gegeben hätte :roflmao:
und wenn schon dann bitte "Sie Rookie" - soviel hab ich mir aufrund Alter und Weisheit verdient
images

und ab jetzt darfste mich "Theseus, der Rächer der Milbenmonster" nennen :13whipz: :p :P,

Egal was du nimmst.....räusper....was SIE nehmen.....nehmen Sie weniger, oder mehr davon!!!!! :j :t
Darf ich Großvater zu dir sagen???? :roflmao:

Egal was du nimmst.....räusper....was SIE nehmen.....nehmen Sie weniger, oder mehr davon!!!!! :j :t
Darf ich Großvater zu dir sagen???? :roflmao:
wieviel ich wovon nehme und was ich nehme um die Wirkung zu verstärken beruht auf einer langjährigen Erfahrung, aber ich werde deinen Ratschlag befolgen und die Dosierung anpassen :alien: :freak: :11skullz: :11sick2z: und dann komm ich dich besuchen :7madz::5knifez: - vielleicht lasse ich mich aber vorher noch von den Monstern etwas aufheitern
seasmstrasse009.gif

edit: aber ansonsten geht's dem Großvater noch ganz gut :roflmao:

Zurück
Oben Unten