Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:D:D:D:D:D:D:D:D
seasmstrasse009.gif

Jetzt kann sich wohl keiner mehr von Euch über zu wenig Farbe beschweren.. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, der bleicht nur irgendwie immer weiter aus....demnächst is er weiß....
Das is wie bei deinem Auto...eigentlich schwarz...aufgrund zuviel blauer Polierpaste wird er langsam Schlumpfblau....wart mal noch 2 Jahre ab!
Dann nenn ich die nur noch Papa Schlumpf! :D

meinste der hat nen Grauschleier? ;)
Das is wie bei deinem Auto...eigentlich schwarz...aufgrund zuviel blauer Polierpaste wird er langsam Schlumpfblau....wart mal noch 2 Jahre ab!
Dann nenn ich dich nur noch Papa Schlumpf! :D

Dann nenn ich die nur noch Papa Schlumpf! :D
Glaub der wird eher Krümelblau:D:D:D:D

index.php

Mal im Witzefred geguttenbergt::D:D

Anhang anzeigen 202954

We have to go back... :thumbsdown:

Autotechnisch würde ich zurück gehen nach 1996 und meinem
jüngeren Ich sagen er soll noch 1 Jahr warten mit dem bestellen vom Z3 Roadster :thumbsdown:

Dann hätte ich 1998 bei erscheinen ein Estorilblaues Z3 M Coupe gekauft :D:D:D

Dann würde dieser Fred heissen "Mein Estorilblaues Z3 M Coupe" :crynew::crynew::crynew:

Zuletzt bearbeitet:
We have to go back... :thumbsdown:

Autotechnisch würde ich zurück gehen nach 1996 und meinem jüngeren Ich sagen er soll noch 1 Jahr warten mit dem bestellen vom Z3 Roadster :thumbsdown:
Dann hätte ich 1998 bei erscheinen ein Estorilblaues Z3 M Coupe gekauft :D:D:D

Dann würde dieser Fred heissen "Mein Estorilblaues Z3 M Coupe" :crynew::crynew::crynew:
Dann wäre den armen anderen Phönixfahrern die Wiedergeburt aus der Asche ohne dich wohl aber kaum geglückt ;)

NEIN!
Dann hätten wir einen PartnerThread aufgemacht! :sneaky:
"Stratusgraue Wolken am estorilblauen Himmel! Tagebuch zwei komplett bekloppter Bastelbudler" :D
:t
das lassen wir mal so durchgehen :roflmao:
aber zurück in der Realität: "die phönixgelbe Sonne hinter dem Stratusgrauen Firmament - ein Fred unter der Leitung von zwei krümmelnden Monster"
seasmstrasse009.gif
index.php

Zurück
Oben Unten