QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal wieder einer von diesen sinnfreien Tagen... - so macht chatten Spazzzz
Kann ich:wollt ich auch grad schreiben...
lasst uns alles Posten, bis der Mino farbenblind wird![]()
das ist brutalKann ich:
![]()
Kratzer dürften doch farblich kaum auffallen.![]()
![]()
Isses dem Phönix schlecht? Der sieht so bleich aus
![]()
EDIT: Kuckst Du den ganzen Tag raus und passt auf, ob da auch keiner rangeht?![]()
meinste der hat nen Grauschleier?Irgendwie ausgebleicht.......zuviel poliert???![]()
![]()
Nee, der bleicht nur irgendwie immer weiter aus....demnächst is er weiß....meinste der hat nen Grauschleier?![]()
Glaub der wird eher KrümelblauNee, der bleicht nur irgendwie immer weiter aus....demnächst is er weiß....
Das is wie bei deinem Auto...eigentlich schwarz...aufgrund zuviel blauer Polierpaste wird er langsam Schlumpfblau....wart mal noch 2 Jahre ab!
Dann nenn ich die nur noch Papa Schlumpf!![]()
Dann wäre den armen anderen Phönixfahrern die Wiedergeburt aus der Asche ohne dich wohl aber kaum geglücktWe have to go back...
Autotechnisch würde ich zurück gehen nach 1996 und meinem jüngeren Ich sagen er soll noch 1 Jahr warten mit dem bestellen vom Z3 Roadster
Dann hätte ich 1998 bei erscheinen ein Estorilblaues Z3 M Coupe gekauft
Dann würde dieser Fred heissen "Mein Estorilblaues Z3 M Coupe"![]()
Dann würde dieser Fred heissen "Mein Estorilblaues Z3 M Coupe"![]()
das lassen wir mal so durchgehenNEIN!
Dann hätten wir einen PartnerThread aufgemacht!
"Stratusgraue Wolken am estorilblauen Himmel! Tagebuch zwei komplett bekloppter Bastelbudler"
![]()