Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste garned dass sich da was geändert hat...Welche Zierleiste?
Am liebsten würde ich die ganzen Gitter gegen die VFL-Varianten tauschen, weil der Glanz-/Pianolackstil vom Facelift ist nmM Mist, da der Krämpel reflektiert/spiegelt.![]()
Klingt mal interessant auf den 1. Blick!Moin,
mein Schrauber hat mir ein Update der DKG Software auf die Alpina Version angeboten.
Weiß jemand ob das zu empfehlen ist und was sich damit verändert ?
In der SuFu habe ich leider nix gefunden.
Grüße
Rainer
Es gibt keine ALPINA Version für´s DKGMoin,
mein Schrauber hat mir ein Update der DKG Software auf die Alpina Version angeboten.
Weiß jemand ob das zu empfehlen ist und was sich damit verändert ?
In der SuFu habe ich leider nix gefunden.
Grüße
Rainer
Es gibt keine ALPINA Version für´s DKGnur für den 6 Gang Wandler vom B3S
und dann wieder für den 8 Gang Automaten F10/F11 - F30 u,s.w. Es gibt überhaupt keinen
ALPINA bei dem das DKG verbaut wurde.
Klär deinen Schrauber mal auf![]()
Hallo,
...Oder kennt ihr von anderen Anbietern ein Pannen-Set, welches da rein passt?
Danke und schönen Gruß
Detlef
... durch die Distanzscheiben ändert sich die Fahrwerkseinstellung nicht.Nabend zusammen,
muss bei einem geschmicklerten Fahrwerk bei Anbringung von jeweils 10mm Distanz pro Seite auf der HA das Fahrwerk zwangsläufig erneut eingestellt werden oder merkt ein Durchschnittsfahrer auf der Landstraße den Unterschied überhaupt nicht?
Grüße Martin
... durch die Distanzscheiben ändert sich die Fahrwerkseinstellung nicht.
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das Reifen Mobility Set von BMW im Kofferraum in das kleine Fach auf der linken Seite passt? Oder kennt ihr von anderen Anbietern ein Pannen-Set, welches da rein passt?
Danke und schönen Gruß
Detlef
Ja, die Geometrie.Leider doch, der Lenkrollradius wird positiv, Geradeauslauf wird besser, tanzt aber bei den Spurrillen herum, und bei µ-Splitt Bremsungen zieht er extrem zur Seite mit der besseren Haftung.
Korrekterweise würde ich sagen, die Fahrwerksgeometrie ändert sich.
nafob
Ja, die Geometrie.
Die Schmicklereinstellung jedoch nicht. Zumindest habe ich die Frage so verstanden.
Das passt da nicht rein!Hallo,
weiß jemand von euch, ob das Reifen Mobility Set von BMW im Kofferraum in das kleine Fach auf der linken Seite passt? Oder kennt ihr von anderen Anbietern ein Pannen-Set, welches da rein passt?
Danke und schönen Gruß
Detlef
finde ich auch interessant!... Alternative ist ein Motorradpannenset und ein Kompressor. Damit kann man Reifen ohne "Sauerei" relativ problemlos bei einem Durchstich flicken.
und wie lange ist die Haltbarkeit ?Beim Pannenset vom Aldi für 9,99 wird kein Kompressor benötigt! Der "Druck" bis 2,5 bar ist bereits includiert
Gruß
ralle
und wie lange ist die Haltbarkeit ?
Hab eben mal nachgeseh'n: 4 Jahre ab Produktion (in meinem Fall sep 2015)und wie lange ist die Haltbarkeit ?
Hab eben mal nachgeseh'n: 4 Jahre ab Produktion (in meinem Fall sep 2015)
Gruß
ralle
Unfug.Hat nicht irgend jemand mal behauptet, dass das Mitführen eines solchen Sets gesetzlich vorgeschrieben ist!? (bei Nutzung von NonRFT)