Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dann wäre es doch auch für große Motorisierungen relevantDifferenzierung bzw. "Exklusivität" ist hier das Stichwort
Wenn man sich als Kunde ein teureres Auto kauft, dann sollen die Leute das doch meinst auch erkennen, zumindest die, die genauer hinschaun und sich auskennen. Der Rest interessiert sich dafür sowieso nicht![]()
Stimmt, war beim E46 schon, ab 325 hatten die Scheinwerfer das silberne Inlay. Dazu kam immer bei den Sechszylindern die verchromte Niere. Aber wie schon gesagt wurde, wer sich nicht auskennt dem fällt das gar nicht auf.
.. so is es doch auch beim Coupe bzw. bei den Roadstern, oder hab ich da was falsch verstanden??Genau dann wäre es doch auch für große Motorisierungen relevant
Gibt´s unter den QP-Fahrern auch jemanden der die BMW Styling 200 Sternspeiche montiert hat? Falls ja würden mich Bilder interessieren![]()
Hab da mal eine Frage zur Software im Z … sollte man den Z bei BMW auf den letzten Softwarestand bringen lassen? Habe gelesen das z.B. das Reinigungsprogramm für die Magnetventile irgendwann mal verbessert wurde …
Habe keine Ahnung ob mein Z jemals ein Update erhalten hat und auf welchem Stand er ist. Was meint oder wisst ihr? Update sinnvoll oder never touch a running System?
Gescheit=lackieren lassenWomit kann ich den Lackstift verdünnen? Mit Universalverdünnung aus dem Baumarkt flockt es aus. Möchte meine Steinschläge gescheit ausbessern :)
Auf der A-Säule und auf der Haube .. dafür lasse ich nicht lackieren. Geht um den Schutz fürs Blech .. wenn man es mit der passenden Farbe und der richtigen Technik macht, sieht man es kaum :)Gescheit=lackieren lassen
So, mal ohne Mist: wo hat der Wagen die Steinschläge denn?
Ich habe da noch nie einen Unterschied festgestellt. Bei mir wird nur die Fahrpedalkennlinie progressiverFrage: Drückt man den Sportknopf, wird die Lenkung ja etwas straffer. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Lenkung auch im "Normalmodus" so straff hat?
Aber es muss doch irgendein Ausstattungsmerkmal oder Baujahr geben, von dem sich die Auswirkung der Sporttaste verbindlich ableiten lässt.Zur Codierung der Sporttaste gibt es etwas in einem Thread. Wenn ich mich recht entsinne sind da keine Programmierungen möglich. Und zur Lenkung: Recht würde ich beiden geben, da der Effekt wohl tatsächlich bei manchen Z kaum zu spüren ist. Ich merke den Unterschied bei meinem, bin aber auch schon den Z eines Arbeitskollegen gefahren, nichts gemerkt.
1. http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-2-2i-sporttaste-und-funktion-nachrüstbar.36813/
2. http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sporttaste-placebo.64099/
Aber sonst ist die Suche schon bekannt? Man man man![]()
Womit kann ich den Lackstift verdünnen? Mit Universalverdünnung aus dem Baumarkt flockt es aus.