Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hat die selben asymetrischen Schrauben wie die Hublot-Uhren.Wer schon eine schöne Uhr hat und noch einen sicheren Beweger sucht...
Anhang anzeigen 202961
Sorry für die Reflexe, aber der ging nicht drehen :-)
20.000€, habe es Euch schon umgerechnet.
Man könnte ja zum Aeussersten schreiten und die Uhr zum fotografieren ablegen...Da bin ich gerade ungeplant dran hängen gebliebenAnhang anzeigen 203013
schlechtes Tablet Bild, zu unhandlich um einhändig zu photographieren![]()
Ich habe mal eine näher betrachtet, habe sie als sehr solide und ansprechend in Erinnerung.Hat hier im Forum jemand evtl eine Seiko SBDC001 (Sumo)? Mich würde hier mal die Meinung eines Besitzers der Uhr hören bzw. lesen. Ist diese Uhr wirklich so gut verarbeitet? Manche vergleichen sie ja schon was die Verarbeitungsqualität betrifft mit der Rolex Submariner 116610!
Anhang anzeigen 203917
Oh man werde zu Weihnachten wahrscheinlich wieder zuschlagen... Ich hasse den Winter, denn Winterzeit ist bei mir immer Uhrenzeit...
Sehr schöne Wahl! [emoji3] Habe die bereits schon mehrmals mit Lederband anprobiert und mir haben die orangen Akzente sehr gefallen! Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht entscheiden. [emoji6]Heute habe ich mir mal wieder eine schöne Uhr geschenkt.
Es ist eine Omega Seamaster Aqua Terra mit amagnetischem Manufakturkaliber 8500 der neuesten Generation.
Sie hat Schraubkrone, Glasboden und ein edles "schiffsplankenartiges" Zifferblatt in schwarz.
Das serienmässige Lederband wurde mir ohne Aufpreis gegen ein Metallband getauscht und der gewährte Stammkundenrabatt führten zu der recht spontanen Kaufentscheidung.
Anhang anzeigen 204007
Anhang anzeigen 204008
Bei Juwelier Bläuer in Thun.Sehr schöne Wahl! [emoji3] Habe die bereits schon mehrmals mit Lederband anprobiert und mir haben die orangen Akzente sehr gefallen! Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht entscheiden. [emoji6]
Bei welchem Händler hast du die gekauft? War das in der Region oder bist nach Bern? Gerne auch per PN [emoji6]
Dachte ich mir fast [emoji6] Der hat eine gute Auswahl!Bei Juwelier Bläuer in Thun.
Das ist richtig und auch sonst stimmt dort für mich alles.Dachte ich mir fast [emoji6] Der hat eine gute Auswahl!
Heute habe ich mir mal wieder eine schöne Uhr geschenkt.
Es ist eine Omega Seamaster Aqua Terra mit amagnetischem Manufakturkaliber 8500 der neuesten Generation.
Sie hat Schraubkrone, Glasboden und ein edles "schiffsplankenartiges" Zifferblatt in schwarz.
Das serienmässige Lederband wurde mir ohne Aufpreis gegen ein Metallband getauscht und der gewährte Stammkundenrabatt führten zu der recht spontanen Kaufentscheidung.
Hi zusammen,
ich habe das Thema NATO-Band jetzt auch auf dem Radar. SPECTRE gesehen und dachte: Wait, what - NATO strap!?
Habe bei BP angefragt ob es das der FF Bathyscaphe auch für die 'originale' FF gibt. Antwort. Nein!
Von BP gibt es das Zubehör (afaik) nur in Keramik oder Edelstahl/Matt - soweit ich das in Erfahrung bringen konnte. Aber Keramik oder mattes Edelstahl passt wohl eher nicht zu meiner Edelstahl (hochglanz) FF. btw, die Bandanstöße (FF : FF Bathy) sind mit 22 mm übrigens identisch .... grummel.
Daher hier mal die Frage ob jemand eine Idee hat woher ich ein hochwertiges Band (so in der Art von BP) mit hochwertigem Zubehör bekomme? Was ich so im Netz gefunden habe ... sagt mir nicht zu. Noch irgendwelche Ideen? Beim Konzessionär fahre ich die Tage vorbei und baue mal testweise um.
Schaut wie folgt bei der Bathyscaphe (hier Keramik) aus.
![]()
![]()
Hier Edelstahl/matt:
![]()
Danke schon einmal.
Ich wüsste nicht wann ich überhaupt mal die Stoppuhr an irgendeiner meiner Uhren genutzt habeFür einen Chronographen fehlen doch zumindest ein paar Sekundenstrichchen, was dem Gefallen der Uhr aber keinen Abbruch tut und für das eingesetzte Budget muss man sich auch nicht rechtfertigen.
Hat hier im Forum jemand evtl eine Seiko SBDC001 (Sumo)? Mich würde hier mal die Meinung eines Besitzers der Uhr hören bzw. lesen. Ist diese Uhr wirklich so gut verarbeitet? Manche vergleichen sie ja schon was die Verarbeitungsqualität betrifft mit der Rolex Submariner 116610!
Anhang anzeigen 203917
Ja ich habe so ein Modell, werde heute abend noch nachschauen, ob es genau dieses Modell ist. Meine schaut auf jeden Fall so aus.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit, die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und dies sogar für einen relativ günstigen Kurs.
Ich habe die Uhr bestimmt schon 10-15 Jahre.