///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Hmm... halbwegs original und passend zu "Seetang"...

....würde ich vielleicht mal schauen ob die "BMW Styling 437 M" passen, die kann ich mir lecker an dem Zetti vorstellen:

m2-design-wheels-slide-2.jpg

attachment.php

Grau? :eek: :o Wie sieht das denn aus...

widerspricht meinem allumfänglichen "Ich lass alles Original" Image :whistle:
Basteln können Andere :p :P:D

IMG_3326.jpg

Finde nicht, dass das so schlecht aussieht von der Felgenfarbe her :D Klar, tiefer noch, und QP is es auch keines.. (weiß zufällig jemand,wie wenig Roadster es in Sepang Bronze gab?)

zzzz4h3kh0.jpg

Sieht nicht so schlimm aus :p :P

IMG_3326.jpg

Finde nicht, dass das so schlecht aussieht von der Felgenfarbe her :D Klar, tiefer noch, und QP is es auch keines.. (weiß zufällig jemand,wie wenig Roadster es in Sepang Bronze gab?)

zzzz4h3kh0.jpg

Sieht nicht so schlimm aus :p :P

Klar, sieht gut aus, hast schon Recht! Aber ich werde keinen neuen Satz original CSL Felgen umlackieren lassen. JEHOVA JEHOVA ! :D

Hat jemand einen gebrauchten Satz, der eh lackiert werden müsste? Dann würde ich das machen. :)

Die sehen toll aus , auch in grau !

Nur : Wenn ich eines Tages auch so ein Sportsgerät mein Eigen nennen sollte, niemals würde ich die Leistung durch 19 Zöller runterregeln !

BBS CH R in 18 Zoll sehen z.B. auch gut aus ... :-)

HG , Roman

Die sehen toll aus , auch in grau !

Nur : Wenn ich eines Tages auch so ein Sportsgerät mein Eigen nennen sollte, niemals würde ich die Leistung durch 19 Zöller runterregeln !

BBS CH R in 18 Zoll sehen z.B. auch gut aus ... :-)

HG , Roman
Naja ich sag mal so, ich fahre ca. 15km Überland zur nächsten größeren Eisdiele bis dahin ist er nichtmal warm und bis ich Zuhause bin rentiert sich das auch nicht mehr auf Performance zu gehen.
Klassischer Eisdielenfahrer halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten