Jules3.0si
macht Rennlizenz
Hast du immernoch die Peitsche dran :eek:Mit der langen Peitsche hab ich ein Ferngesteuertes Auto in 1:1![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du immernoch die Peitsche dran :eek:Mit der langen Peitsche hab ich ein Ferngesteuertes Auto in 1:1![]()
....
..............
.......................
........................................
..Seetang.....
![]()
Klar, wenn man schon alles so schlimm wie möglich verbaut hat bei seiner Bude...Nix zu tun oder was![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Leistung fängt das locker auf.Ach die Schwergewichte klauen die ganze Performance, denke an WW![]()
Ich hatte die Hoffnung, dass du die Schnitzer bei FB verkaufst und die 313er mal drauf machst :)Seine Leistung fängt das locker auf.
Bei mir ist es auch noch OK.
Du hingegen brauchst deine WW Storch-Felgen!![]()
![]()
Ich hatte die Hoffnung, dass du die Schnitzer bei FB verkaufst und die 313er mal drauf machst :)
Ich glaube wir treffen uns kommendes Jahr mal und stecken die Felgen um, nur für eine Fotosession :cool:Ich hatte gehofft, dass du dich wegen der 313er bei mir meldest?!
2 Welten treffen aufeinander!![]()
Ich glaube wir treffen uns kommendes Jahr mal und stecken die Felgen um, nur für eine Fotosession :cool:
Hmmm....
CSL Felgen oder nicht... Hmmm... Da kommt der Seetang gut zu Geltung finde ich![]()
Grau?Würde ich definitiv machen, aber in einem Grau-Ton, nicht silber![]()
Grau?Wie sieht das denn aus...
widerspricht meinem allumfänglichen "Ich lass alles Original" Image
Basteln können Andere![]()
Hmm... halbwegs original und passend zu "Seetang"...
....würde ich vielleicht mal schauen ob die "BMW Styling 437 M" passen, die kann ich mir lecker an dem Zetti vorstellen:
![]()
![]()
Grau?Wie sieht das denn aus...
widerspricht meinem allumfänglichen "Ich lass alles Original" Image
Basteln können Andere![]()
![]()
Finde nicht, dass das so schlecht aussieht von der Felgenfarbe herKlar, tiefer noch, und QP is es auch keines.. (weiß zufällig jemand,wie wenig Roadster es in Sepang Bronze gab?)
![]()
Sieht nicht so schlimm aus![]()
Naja ich sag mal so, ich fahre ca. 15km Überland zur nächsten größeren Eisdiele bis dahin ist er nichtmal warm und bis ich Zuhause bin rentiert sich das auch nicht mehr auf Performance zu gehen.Die sehen toll aus , auch in grau !
Nur : Wenn ich eines Tages auch so ein Sportsgerät mein Eigen nennen sollte, niemals würde ich die Leistung durch 19 Zöller runterregeln !
BBS CH R in 18 Zoll sehen z.B. auch gut aus ... :-)
HG , Roman