Moin Dae-su,
Das könntest du auch selbst machen, ist kein Hexenwerk. Ich würde den Z für die gesparten Euronen lieber 2x voll Tanken und Spaß damit haben! Solltest du es selbst machen wollen:
Batterie abklemmen, 20 Min warten, ich haben dann zur Sicherheit noch mal einen großen Stromverbraucher (Licht) eingeschaltet, dann sollte kein Reststrom mehr vorhanden sein. Mit einem Schraubendreher die Klemmen für den Airbag lösen. (Aufdrücken von hinten durch zwei Löcher in der Lenkradverkleidung) dann hast du den Airbag in der Hand und löst vorsichtig die Steckverbindungen, Airbag zur Seite legen. Jetzt kurz mal schauen ob das Lenkrad genau zentriert (Nut am Lenkrad) sitzt. Die Schraube lösen und Lenkrad abziehen, neues Lenkrad aufstecken, Schraube anziehen, Airbagstecker wieder verbinden und Airbag aufstecken, Beterien abklemmen fertig!
Ist wirklich nicht schwer, man sollte nur etwas vorsichtig sein um nichts zu verkratzen.
Wenn du es versuchen möchtest schaue ich mal nach ob ich noch eine Anleitung mit Bildern und Drehmoment habe.