69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Dein Fahrbericht war spannend und ehrlich und du hast klar betont, warum der Boxster für dich nicht passt.Also mein Verstand funktioniert noch recht gut.Ich habe hier einen Erfahrungsbericht reingestellt und meine Meinung dazu kundgetan.Desweiteren habe ich den Boxster gefahren,weil er mir gefallen hat.
Was dann kam und in welche Richtung die Konversation sich entwickelt hat kann man nachlesen.Ich habe euch mehrmals zu eurem Auto beglueckwuenscht und geschrieben dass ihr euch darauf freuen koennt und ein tolles Auto bestellt hat und gleichzeitig impliziert dass es fuer mich aber nicht in Frage kaeme hauptsaechlich weil mir die Leistung bei den kleineren Modellen zu wenig ist und fuer mich das PL beim Spyder nicht stimmt und ich Andere bevorzugen wuerde.
Desweiteren habe ich auch niemanden persoenlich angegriffen von wegen begrenztem Horizont unsw. was eine andere Qualitaet hat als ein Begriff wie Hardcoreracer.
Welchen Schuh ihr Jungs jetzt euch anzieht ist eure Sache.
Roger und Aus.
Ebenso betonen andere, warum für sie das Konzept aufgeht.
Wenig zielführend bei solchen, an sich unterhaltsamen, Diskussionen sind Attributierungen wie "Hardcoreracer", "die Porscheaner", "Borniertheit" oder sogar Vorwürfe wie "begrenzter Horizont", "Blödsinn" etc.
Lässt man solche unnötigen Seitenhiebe weg, bleibt die Thematik bereichernd und lesenswert.