Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Ich habe gestern noch einem E86 auf Höhe Hiltrup mit münsteraner Kennzeichen gegrüßt! War etwa gegen 15:00 Uhr.

Dunkles Coupe mit Dachauer Kennzeichen und Stummelantenne, in einer Tiefgarage an der der Friedensheimer Brücke.

Gruß,

Björn

Ich habe heute ein mattgraues Coupé (glaube MSH) mit ein paar Aufklebern in der hinteren Seitenscheibe in der Universitätsstraße Leipzig gesehen. Jemand von hier?

Kennzeichen UN Z 444 (wenn ich richtig gesehen habe :) )
Mir ist heute gegen kurz vor 18uhr in Werne am Busbahnhof ein Silber graues E85 Cabrio entgegengekommen welcher als er mein Coupé sah direkt gewunken hat :p

Ist der Herr mit dem Cabrio hier auch angemeldet ?

Ich sehe öfters eins rund um Münsingen. Haben uns auch schon mal im Fischburgtal gegrüßt.

Heute Mittag in Dortmund schwarzes QP mit Kennzeichen EN, könntest deine Karre auch mal wieder putzen, man hat an der hinteren Ablage schon die Fingerabdrucke gesehen :D war inkognito im R8 hinter dir.

Heute morgen um 7:30 ein schwarzes Coupé mit Schnitzer Front und Spoiler an der Universitätsstraße in Köln. Wer von hier?

Ja, mach das!
Ich werd zwar etwas blöd schauen wenn mir einer ans Fenster klopft aber für bischen Smalltalk bin ich immer zu haben ;)
Dir auch weiterhin gute Fahrt:) :-)

H - ZZ440

Zwar kein Coupé, aber bei den Frischluftfanatikern habe ich kein passendes Thema ausfindig machen können :-D
Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr in der Tiefgarage unterm Herrenhäuser Markt.

Anhänge

• IMAG0995.jpg
    IMAG0995.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 89
Gestern und auch schon zuvor einmal stand ein dunkler E86 aus Chemnitz auf dem Mittelstreifen der Kurt-Eisner-Straße. Vielleicht auch jemand von hier?!

Schwarzes M Coupe mit EBE-xxxxx Kennzeichen, Carbonleder und Maxicosi in Feldkirchen am Reweparkplatz vor circa einer Stunde gesichtet. Der/die Fahrer/in hier angemeldet?

Grad in Hohenlinden nenn graues Coupe gesichtet mit deutscher Fahne und Namen auf der linken Seitenscheibe.
Von hier?

Zurück
Oben Unten