Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute gegen 16 Uhr beim Globus Plattling ein Phoenixgelbes Z4 Coupé mit Straubinger Kennzeichen gesehen.
Jemand von hier? :)

Z4 Coupé ist einfach ein grandioses Auto ! :iloveyou:
Und ich habn verkauft :confused::j

Heute gegen 16 Uhr beim Globus Plattling ein Phoenixgelbes Z4 Coupé mit Straubinger Kennzeichen gesehen.
Jemand von hier? :)

Z4 Coupé ist einfach ein grandioses Auto ! :iloveyou:
Und ich habn verkauft :confused::j

Das wirst du noch bereuen :sneaky::sneaky::sneaky:... im mobile gibt es noch nen schönen Phönix :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um ca. 06:30 auf der A3 zwischen PA und DEG ein schwarzes AG Z4 QP gesehn... Kennzeichen PA - CR XXX

:mad::(:crynew:

Hab schon lange kein Foto mehr von deinem gesehn, wie soll ich da wissen wie deine graue Betonwand aussieht? :D
Vorsicht - grau ist nicht gleich grau! :sneaky: - Meiner ist Silbergrau, die unverwechselbare "Betonwand" (@Minotaurus 3.0) ist Stratusgrau...es mögen nur Nuancen sein, aber soviel Zeit muss sein :inlove::p :P:D

Ich habe in dieses Jahr zwei QPs gesehen. Den E85 sehe ich noch vergleichsweise oft und der E89 steht an jeder Ecke ;)

Und ich komme aus dem Raum Chemnitz.
Insgesamt freut mich diese Exklusivität natürlich. So bleibt der Flitzer ein Hingucker.

Komisch ich sehe fast nie eins. Gut, 2 Stück in der Umgebung kenne ich.
Bei mir - nur ein paar Häuser weiter - steht/fährt seit ein paar Jahren ein E86 3,0si. Der Fahrer (mit CCCP-Migrationshintergrund) besucht da oft seine Eltern und Geschwister = null Kontakt .....! Auffällig ist dabei nur die große unübersehbare Beule auf der Heckklappe, die seit laaaanger Zeit vorhanden ist und - nicht nur bei mir - großes Entsetzen auslöst. Man muss ja sein Fahrzeug nicht mit der Zahnbürste bis in die letzte Ecke putzen oder den kleinsten Kratzer sofort entfernen lassen, aber sowas gehört definitiv repariert oder ersetzt.

Ansonsten gibt's den nächsten E86 erst wieder in PB-City, sodass ich so gut wie nie eins in meiner Umgebung sehe/treffe. Da sehe ich ne Menge mehr auf dem BBDR .... !

Zurück
Oben Unten